Elena Miras: Traurige Baby-Beichte

Elena Miras: Traurige Baby-Beichte - Die Ex-Dschungelcamperin macht ein überraschendes Geständnis

Eigentlich hatten Elena Miras, 28, und ihr Liebster Mike Heiter, 28, immer wieder betont, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünschen. Hat sich die Familienplanung jetzt doch geändert?

Elena Miras: Baby-Beichte

Elena Miras und Mike Heiter lernten sich bei "Love Island" kennen und wenig später auch lieben. Seit mittlerweile zwei Jahren sind die beiden offiziell ein Paar und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Im Netz lässt das Paar seine Follower fast täglich am Leben als Familie teilhaben und macht auch vor privaten Details keinen Halt.

So plauderte Elena vor einigen Monaten aus, dass sie und Mike sich für 2020 ein weiteres Baby wünschen würden: "Nächstes Jahr ist der Plan“, hatte die 28-Jährige während einer Instagram-Fragerunde bestätigt.

Bislang scheinen die Zeichen aber nicht gerade auf Baby zu stehen, denn einen Babybauch sucht man bei der Ex-Dschungelcamperin vergeblich. Und das könnte sich möglicherweise auch nicht so bald ändern! Gerade offenbarte Elena Miras ihren Followern nämlich, dass sich ihre Pläne allem Anschein nach geändert haben ...

Baby-Planung liegt auf Eis

Bei Instagram wollte ein User wünschen, ob sie sich weiteren Nachwuchs wünschen würde - und ihre Antwort überrascht:

Im Moment nicht, nein.

Und das, obwohl Elena immer wieder betont hatte, sich ein Geschwisterchen für Aylen zu wünschen. Es stellt sich also die Frage, was zu dem plötzlichen Sinneswandel geführt hat. Kriselt es möglicherweise zwischen ihr und Mike Heiter? Unklar! Fakt ist, dass die Familienplanung im Hause Miras-Heiter fürs Erste abgeschlossen zu sein scheint.