"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Boykott von Fans!

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Boykott von Fans! "Nicht schon wieder"

In den aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folgen geht es auch um Mallorca-Auswanderer Andreas, 55, und Caro Robens, 44 - und davon hat so manch ein Zuschauer mittlerweile ein für alle Mal genug!

"Goodbye Deutschland": Kritik für Caro und Andreas Robens

Na endlich: Die "Goodbye Deutschland"-Fans dürfen sich wieder über neue Folgen der beliebten VOX-Auswanderer-Doku freuen - und am heutigen 15. August läuft sogar ein Mallorca-Spezial. Dass hier natürlich auch Caro und Andreas Robens nicht fehlen dürfen, erklärt sich von selbst. Vor über zehn Jahren wanderte das Paar auf die Baleareninsel aus und baute sich hier mit "Iron Gym" und "Iron Diner" eine neue Existenz auf.

In den neuen "Goodbye Deutschland"-Folgen werden die Robens nun bei ihrer Suche nach neuen Franchise-Nehmern für ihr "Iron Diner" bis hin zur feierlichen Neueröffnung begleitet, wie ein kurzer Vorschauclip auf dem offiziellen Instagram-Account der VOX-Sendung zeigt.

Auch spannend: "Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Düstere Prognose! "Dann können wir einpacken"

Zuschauer gehen auf die Barrikaden

In dem Video scheint das "Iron Diner" unter neuer Führung kurz vor der Eröffnung zu stehen. Doch für Andreas und Caro Robens kein Grund zur Sorge. Auf die Frage, ob sie nervös sind, erklärt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin hämisch: "Warum sollte ich aufgeregt sein? Wenn irgendetwas schief geht, ist das ihre Schuld", während sie auf die neuen Geschäftspartner zeigt.

Ob das auch einer der Gründe für die krassen Reaktionen im Netz sind? Denn offenbar haben viele "Goodbye Deutschland"-Fans genug von Andreas und Caro Robens:

'Iron Diner' ... Langsam wird es langweilig mit dem ewigen Gewechsel.

Langsam wiederholt sich die Geschichte. Zeigt doch mal die anderen Auswanderer oder wollen die nicht mehr?

Nicht die schon wieder

Da sinkt das Niveau wieder unter 0!

Ich bin mittlerweile nicht mehr begeistert von den beiden.

Boah, echt jetzt? Nehmt die doch mal raus. Es ist doch nicht schön mit den beiden. Ein Grund, nicht zu schauen.

Ok, jetzt weiß ich, was ich Montag nicht schauen werde.

Oha! Krasse Reaktionen, mit denen wahrscheinlich auch Caro und Andreas Robens so nicht gerechnet hatten. Dennoch gibt es auch etliche "Goodbye Deutschland"-Zuschauer, die sich wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit den beiden Sport-Liebhabern freuen!

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca" läuft am 15. August um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit auf RTL+.

Auch spannend: "Goodbye Deutschland"-Caro Robens: "Hat gezeigt, wie schnell alles vorbei sein kann"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...