Jennifer Aniston & Co.: Krasse Diät-Geheimnisse

Jennifer Aniston & Co.: Die verrückten Diät-Geheimnisse der Stars

Superstars wie Jennifer Aniston, Beyoncé oder Kim Kardahsian sind gefühlt immer auf Diät und greifen dabei zu den wildesten Methoden. Abgezähltes Essen, ein Haufen Erde, Eiswürfel und eine Mini-Magen-OP: Bitte nicht alles nachmachen!

"Ich habe Hunger" - So sehr leidet Beyoncé für ihren Traumbody

Erfrischend ehrlich gab sich Beyoncé jetzt, wenn es um ihren strengen Diätplan geht: "Ich habe Hunger", jammerte die Sängerin in ihrem Biopic "Homecoming". Denn wenn die Sängerin kurz vor einer Tour oder einem anderen wichtigen Event steht, hält sie sich an einen krassen Ernährungsplan, der kein Disziplin-Defizit erlaubt:

Ich esse kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch und ich trinke keinen Alkohol!

Uff! Aber es wird noch geschmackloser: Die Dreifachmom hält ihre hart erkämpfte Figur damit, dass sie sich rein pflanzlich ernährt und im Kurven-Notfall angeblich nur sechs Tomatenscheiben und vier Gurkenscheiben zum Mittag isst.

Dass da der Magen knurrt, ist so wenig überraschend wie das Softdrink-Verbot von Victoria Beckham. Die Designerin trinkt nämlich ausschließlich Kokosnuss-Wasser, was den Appetit zügeln soll. 

Hier kannst du dir Kokosnusswasser im praktischer 12er Pack direkt nach Hause bestellen.

Kim Kardashian: Für die XS-Taille legt sie sich unters Messer

Apropos Appetithemmer: Kim Kardashian hat satte acht Kilo abgenommen, nachdem sie nicht nur auf Zucker und Fastfood verzichtet hat. Angeblich soll eine "Mini-Schlauchmagen-OP" ihre neue XS-Taille geformt haben. Bei der Fettabsaugung 2.0 wird der Magen mit einer besonderen Nahttechnik gefaltet und so in der Länge und Breite verkleinert, bis er die Form eines Schlauches hat. Die Magenverkleinerung, für die früher noch eine riskante Operation notwendig war, wird bei der Light-Version mit einem Endoskop über den Mund durchgeführt.

Dadurch isst Kim nur noch die Hälfte von dem, was früher auf ihrem Teller landete. Gegen Heißhunger auf Süßes, die der Eingriff leider nicht eliminieren kann, schwört Kim auf Coke-Zero.

Kalorienarme Coke-Zero kannst du dir hier direkt bis nach Hause liefern lassen.

Extrem-Diät: Eiswürfel und Lehm-Kur

Renée Zellweger setzt bei Gelüsten lieber auf Eiswürfellutschen. Der Mund hat damit eine Weile zu tun und gaukelt dem Magen durch den vermehrten Speichelfluss ein Sättigungsgefühl vor. 

Shailene Woodley greift da lieber zu handfesteren Magenreinigern: Sie entgiftet ihren Körper mit Lehm – den sie isst! Den Tipp habe ihr mal ein Taxifahrer aus Afrika gegeben.

Es macht nicht nur satt, weil es im Magen aufquellt, sondern hilft auch, Giftstoffe wie Schwermetalle zu binden und aus deinem Körper zu entfernen,

erzählt die "Big Little Lies"-Schauspielerin von der gehypten Clay-Cleanse, aber sie warnt: "Wenn man zum ersten Mal Ton isst, wird der Stuhlgang, Urin und sogar man selbst nach Metall riechen."

Da bleiben wir lieber auf der Erde, statt sie zu essen – und glauben an die bewiesene Kraft der guten, alten FDH-Methode.

Du willst dich dennoch an die Promi-Tipps wagen? Hier gibt es entgiftenden Lehm in Kapselform.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Meike Rhoden
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!