"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Liebesbeichte

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Überraschende Liebesbeichte

Julia Holz, 36, gibt bei Instagram-Fragerunden regelmäßig ganz private Einblicke. Doch nun überraschte die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit mit einem besonders intimen Geständnis.

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: Überraschende Einblicke in ihr Liebesleben

Julia Holz und ihr Verlobter Iwan van Buul führen eine turbulente Beziehung mit vielen Auf und Abs. Schon mehrfach trennten die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars sich. Zuletzt Ende 2021, kurz nachdem Julia ihre Krebserkrankung überstanden hatte. Doch die Trennung war nur von kurzer Dauer. Die Eltern einer Tochter fanden erneut zueinander. Nun stehen Julia und Iwan kurz vor ihrem Happy End: Sie wollen endlich heiraten!

Über Julias früheren Beziehungen ist wenig bekannt. Umso überraschender war nun dieses Geständnis, das die Auswanderin in ihrer Instagram-Story gemacht hat. Auf die Frage eines Followers, ob sie schon mal eine Frau geküsst habe, antwortete sie: "Ja". Doch dabei blieb es nicht. Julia erklärte weiter, dass sie "auch mit einer Frau zusammen gewesen war früher". Weitere Einzelheiten, etwa wie ernst es damals war, gab sie jedoch nicht preis.

Trauriges Liebes-Update! "Die Hochzeit findet nicht statt"

Heute spielt diese verflossene Liebe offenbar keine Rolle mehr in Julias Leben. Im kommenden Monat wollte sie eigentlich endlich ihrem Verlobten das Jawort geben. Doch die Hochzeit wurde kurzfristig abgesagt.

Iwan und ich, wir haben uns nicht getrennt! Aber unsere Hochzeit wird und kann auf jeden Fall am 10. Oktober nicht stattfinden,

verkündete die TV-Bekanntheit ganz plötzlich in ihrer Instagram-Story. Die Sorge der Fans war groß, dass es bei dem Paar erneut kriseln könnte. Kurze Zeit später gab Julia jedoch Entwarnung und erklärte, dass die Hochzeit aus familiären Gründen nicht wie geplant stattfinden könne. Offenbar ist ein wichtiges Familienmitglied, das bei der Trauung auf keinen Fall fehlen darf, schwer erkrankt. Einzelheiten gab die Web-Beauty nicht preis. Auch einen neuen Termin hat sie noch nicht verkündet.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...