"Bachelor"-Michèle: Überraschende Worte über Niko Griesert

"Bachelor"-Michèle de Roos: Überraschende Worte über Ex Niko Griesert

Im August gaben Michèle de Roos, 29, und Niko Griesert, 31, überraschend ihre Trennung bekannt. Böses Blut herrscht zwischen den beiden jedoch nicht, wie die "Bachelor"-Zweite jetzt in einem Interview betonte.

"Der Bachelor": Alles aus bei Michèle de Roos & Niko Griesert

Nach einer turbulenten Zeit bei "Der Bachelor" fanden Michèle de Roos und Niko Griesert nach den Dreharbeiten zueinander. Schon nach kurzer Zeit zogen der IT-Projektmanager und die Immobilienfachwirtin zusammen, sogar von Hochzeit war die Rede. Doch Anfang August gab Michèle überraschend bekannt, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wird. Gegenüber "Bild" erklärte sie:

Es war ein laufender Prozess. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Streitigkeiten gehören natürlich auch dazu. Es gab verschiedene Differenzen in der Vergangenheit, jedoch gab es kein ausschlaggebendes Ereignis dafür. Es ist natürlich schade, dass es jetzt so gekommen ist.

Inzwischen hat die "Bachelor"-Zweite ihre neue Wohnung bezogen. Der neue Alltag als Single fällt ihr jedoch noch immer schwer. Nach der Trennung erlitt Michèle einen mentalen Breakdown, wie sie offen zugab. Nur langsam findet sie in einen strukturierten Alltag zurück.

Funkstille? So ist das Verhältnis zwischen Michèle und Niko

Die Fans haben das Liebes-Aus von Michèle und Niko noch immer nicht richtig verdaut, schließlich wirkten die beiden bis zuletzt glücklich miteinander. Dass ihre Follower sie regelmäßig zu ihrer gescheiterten Beziehung ausfragen, kann die TV-Bekanntheit zwar nachvollziehen, eingehen wird sie auf die Nachfragen aber auch in Zukunft nicht. Gegenüber "Promiflash" erklärte Michèle jetzt: "Es hat ja seine Gründe, warum man den Schritt gegangen ist, dass ich ausgezogen bin. Deswegen ist es mir sehr heilig, dass das, was zwischen uns ist, gerade privat bleibt. Dass man das unter sich ausmachen kann."

Doch zumindest ein Detail ließ die 29-Jährige sich entlocken. Niko und sie verstehen sich noch immer gut.

Ich bin nach wie vor für ihn da, wenn er mich braucht. Das ist gar keine Frage,

betonte sie.

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Niko Griesert und Michèle de Roos kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Bild, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...