"Goodbye Deutschland"-Steff & Peggy: Krise bestätigt? "Viele Tiefen durchlebt"

"Goodbye Deutschland"-Steff & Peggy: Krise bestätigt? "Viele Tiefen durchlebt" - Kryptische Worte

Wie schlecht steht es um die Beziehung von Steff Jerkel, 52, und Peggy Jerofke, 46? Der Mallorca-Auswanderer deutete nun erneut eine Krise an ...
  • Steff Jerkel & Peggy Jerofke wurden durch "Goodbye Deutschland" bekannt
  • Zuletzt deuteten die beiden immer wieder eine Krise an
  • Nun sprach Steff erneut von "vielen Tiefen"

Steff Jerkel & Peggy Jerofke: Beziehungskrise?

Wie steht es um die Beziehung von Steff Jerkel und Peggy Jerofke? In letzter Zeit häufen sich die Spekulationen über eine Krise bei den "Goodbye Deutschland"-Bekanntheiten. Zu Weihnachten hatte Peggy die Gerüchte mit einem kryptischen Posting selbst angeheizt. Darin erklärte sie, dass es Steff nicht besonders gut gehen würde:

Bei ihm ist gerade sehr viel los (im negativen Sinne). Er hat viele Sachen immer einfach zur Seite geschoben, vieles ignoriert und jetzt ist der Punkt da, wo er die Sachen verarbeiten muss, um Kraft für die noch vielen ungeklärten Sachen zu haben. Er braucht jetzt Zeit für sich.

Zuletzt kündigte der Auswanderer sogar an, dass er Mallorca verlassen wird – ohne Peggy und der gemeinsamen kleinen Tochter Josephine. Gleichzeitig betonte er aber, diesen Schritt für seine Familie zu gehen: "Wir sind nicht getrennt. Aber es muss sein, da wir uns woanders etwas aufbauen wollen."

"Viele Tiefen durchgemacht"

Am Dienstag (8. März) feierte Peggy Jerofke ihren 46. Geburtstag und zu diesem Anlass durfte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin sich über einen süßen Gruß von Steff auf Instagram freuen. Darin macht er seiner Langzeitpartnerin eine Liebeserklärung, deutet aber auch an, dass die letzten Wochen tatsächlich nicht leicht bei dem Paar waren.

"Happy Bday! Nun bist du schon 23 Jahre an meiner Seite, wir sind durch dick und dünn gegangen, haben so viele unglaubliche Dinge erlebt", schreibt er darin. Und weiter:

In letzter Zeit haben wir viele Tiefen durchgemacht. Aber auch diese werden wir meistern, denn wir sind ein unglaubliches Team.

Dass Steff für seine Familie alles tut, macht auch sein angehängter Hashtag #nevergiveup, also zu Deutsch: "niemals aufgeben" deutlich.

Verwendete Quelle: Instagram