Halloween-Horror: Wahre Gruselgeschichten der Stars

Halloween-Horror: Diese Stars wurden von Geistern heimgesucht

Wir lieben gute Geistergeschichten - besonders an Halloween! Doch wenn der Horror zur bitteren Realität wird, hört der Spaß am Gruseln auf. Auch einige Promis haben bereits Bekanntschaft mit dem Jenseits gemacht. Was Keanu Reeves, Miley Cyrus und Co. erlebt haben …

 

Wahre Gruselgeschichten der Stars

An Geister und ihre Geschichten mag man glauben oder eben nicht. Doch in der Vergangenheit haben immer mehr Menschen Erfahrung mit übernatürlichen Kräften gesammelt oder sind sogar schon einmal einem Geist begegnet. Unter anderem auch einige Stars.

Miley Cyrus begegnete einem Geist in London

Im Alter von 20 Jahren machte Miley Cyrus eine furchteinflößende Erfahrung in einem Londoner Hotelzimmer, wie sie im Interview mit "Elle" verriet. 2013 war der Superstar mit seiner Familie zu Besuch in London, als es zu einer übernatürlichen Begegnung kam.

Eines Nachts stand meine kleine Schwester unter der Dusche und plötzlich hörte ich sie schreien. Ich rannte zu ihr und das Wasser war plötzlich heiß und verbrannte sie. Es war nicht so, dass sie es verändert hatte. Der Regler hatte sich gedreht, aber sie war es nicht und das Wasser verbrühte sie. Sie war furchtbar rot.

Schon zuvor hatte Miley Cyrus das Gefühl, einen kleinen Jungen auf dem Waschbeckenrand sitzen zu sehen, der sie beim Duschen beobachtete. Doch ihre Mutter habe sie ausgebremst, um ihrer damals 13-jährigen Schwester Noah keinen Schrecken einzujagen. In ihrer Tante fand die Sängerin dann aber doch eine Verbündete. Denn als die das Hotelzimmer verlassen hatte und nach einiger Zeit wieder kam, standen plötzlich alle Türen und Fenster offen.

Drei oder vier andere merkwürdige Dinge passierten danach noch,

erklärt Miley Cyrus weiter. "Wir alle hatten verrückten Erlebnisse und es war furchteinflößend!" Später stellte sich heraus, dass in dem Haus früher ein kleiner Junge mit seinen Eltern gelebt habe. Alle drei seien auf mysteriöse Weise gestorben

+++ Weitere Horror-Storys der Stars findest du oben in der Bildergalerie +++

Keanu Reeves: Paranormales Erlebnis im Kindesalter

Auch Schauspieler Keanu Reeves machte schon im Kindesalter Erfahrungen mit einem Geist. Das offenbarte der Hollywoodstar 2014 in der Talkshow von Jimmy Kimmel. 

Wir lebten in einer neuen Wohnung. Wir kamen aus Australien. Renata, unsere Nanny, war im Schlafzimmer. Da war so ein Türdurchgang und ganz plötzlich kam da ein Jackett durch diese Tür geflattert, ganz leer – da war kein Kopf, kein Körper, keine Beine - und dann war er wieder verschwunden, 

berichtet Keanu Reeves von der übernatürlichen Begegnung. Zu dem Zeitpunkt war er sechs oder sieben Jahre alt und dachte, er würde sich den Geist nur einbilden. Doch dann sah er den entsetzten Blick auf dem Gesicht seiner Nanny und wusste: "Das war echt." Die Nanny soll das Phänomen anschließend auch bestätigt haben. Angst habe der kleine Keanu damals aber nicht gehabt.

Lady Gaga: Angst vor Geist "Ryan"

Lady Gaga war lange davon überzeugt, dass sie von einem Geist verfolgt wird. Als sie 2010 für ihre "Monster Ball"-Tour um die Welt jettet, ist sie angeblich nicht allein. 

Sie erzählt uns allen seit Monaten, dass dieser männliche Geist namens 'Ryan' mit ihr um die Welt reist. Sie fürchtet sich vor ihm, aber eher, weil er sie nicht mehr verlässt. Er hat nicht wirklich etwas Gewalttätiges oder Schlimmes getan, aber sie ist panisch wegen seiner Anwesenheit,

sagte ein Mitglied ihrer Tour-Crew dem britischen "Daily Star". Während der Tour soll Lady Gaga sogar extra ein Medium bestellt haben, um mit "Ryan" zu kommunizieren und ihn loszuwerden. Als das kein Erfolg hatte, hat die Sängerin "alle ihre Freunde übers Wochenende in Belfast, Irland, um sich gesammelt und eine Séance abgehalten, um herauszufinden, was er von ihr will." Obwohl die meisten ihrer Freunde der Aktion skeptisch gegenüberstanden, hätten sie trotzdem zugestimmt und daran teilgenommen.

Danach soll Lady Gaga noch tausende von Dollar für Geisterjäger ausgegeben haben.

Wie viele Stars solche Erfahrungen bereits durchlebten, zeigt beispielsweise die "Sky"-Serie "Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen". In mittlerweile 89 Episoden (vier Stars pro Folge) über sechs Staffeln teilen unzählige Promis ihre Erfahrung mit Geistern.

 

+++ Noch mehr Horror-Storys der Stars findest du oben in der Bildergalerie +++

Lade weitere Inhalte ...