"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Süße Neuigkeiten

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Süße Neuigkeiten

Ende Mai machte die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa, 32, die Beziehung zu ihrem neuen Freund offiziell. Nun wagte das Paar bereits den nächsten Schritt …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa: Enthüllung über ihre neue Liebe

2020 suchte Lisa bei "Hochzeit auf den ersten Blick" nach ihrem Traummann. Mit Michael, 37, der von den Experten der SAT.1-Datingshow als perfektes Match für die Kellnerin bestimmt wurde, fand sie allerdings nicht ihr Liebesglück. Schon in den Flitterwochen kriselte es und im Finale entschieden sich die beiden schließlich gegen den Fortbestand ihrer Ehe — aber für eine Freundschaft. Bis heute stehen sie weiterhin in Kontakt.

Und mittlerweile sind auch beide wieder in festen Händen. Vor wenigen Wochen teilte Lisa bei Instagram ein Kussfoto mit ihrem neuen Freund und machte damit ihre Liebe offiziell. Kürzlich verriet die 32-Jährige sogar, wie sie ihren Partner kennengelernt hat.

Tatsächlich hatten Lisa und ihr Freund keinen einfachen Start. Zusammen mit ihrer Cousine war sie in einer Bar und wurde dort von ihrem späteren Herzblatt bedient: "Ich dachte mir die ganze Zeit was für ein arroganter Typ. Meine Cousine fand ihn aber sehr sympathisch, also sind wir noch weitergezogen. Wir haben uns den ganzen Abend gegenseitig  angekeift, weil die Sympathie beidseitig nicht vorhanden war und irgendwann haben wir uns dann vor lauter Aufregung geküsst." Anschließend habe erst mal kein weiterer Kontakt stattgefunden, bis Lisa dem Kellner in der gleichen Bar zufällig wieder begegnete.

Ich hab ihn ganz direkt gefragt, wann wir schmusen und so nahm das dann seinen Lauf. Sind dann auf ein richtiges  Date gegangen, er hat mich zum Essen  eingeladen und dann fand ich den super arroganten Typen auf einmal doch ganz sympathisch.

"Neues Zuhause mit ihm": Lisa und ihr Freund sind zusammengezogen

Bis die beiden dann ein Paar wurden, dauerte es allerdings, denn Lisa war zu diesem Zeitpunkt nicht an einer Beziehung interessiert. Allerdings kämpfte ihr zukünftiger Freund um die TV-Kandidatin und eroberte schlussendlich doch noch ihr Herz.

Irgendwann ist so ein schlafender Schmetterling in meinem Bauch gegen meine Bauchdecke geflattert und hat mir deutlich gemacht, dass ich den echt mag. Ich hatte mich verliebt.

Und Lisa scheint es tatsächlich sehr ernst mit ihrem Partner zu meinen! Bei Instagram verriet sie nun, dass sie bereits mit ihrem Freund zusammengezogen ist. In ihrer Story ist zu sehen, wie zahlreiche Kartons in einen Umzugswagen geräumt werden. Anschließend teilte Lisa ein Foto aus der neuen Wohnung mit den Worten: "Neues Zuhause mit ihm."

In der nächsten Sequenz sieht man ein Selfie mit ihrem Liebsten, auf dem die beiden happy einen Mietvertrag in den Händen halten. Der gemeinsamen Zukunft steht nun also nichts mehr im Weg.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...