Ex-Bachelorette Alisa Persch: "Patrick kann tun und lassen, was er möchte"

Im OK!-Interview räumt sie mit Gerüchten auf, sie sei nicht über die Trennung hinweg

Bachelorette-Sieger 2015, Patrick Cuninka, 25, genießt sein neues Liebesglück mit "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise Temlitz, 25, inzwischen ganz offen. Häufig posten beide verliebte Fotos auf Instagram und Snapchat. Für sie will der Münchner jetzt sogar mehr Zeit in Berlin verbringen und dort auch Personal Training anbieten. Was seine Ex Alisa Persch, 28, zu dem allen sagt - OK! hat mir ihr gesprochen!  

"Ich habe absolut kein Interesse, dass es nochmal was mit Patrick wird"

Du hast alte Pärchenbilder von euch mit dem Zusatz "Out of Date" versehen statt sie zu löschen. Hängst Du noch an Patrick?
 
Ein paar Bilder habe ich nicht gelöscht, damit sich die User noch einmal die Geschichte in Erinnerung rufen können und weil sie für eine aufregende Zeit stehen. Ganz bestimmt habe ich sie nicht online gelassen, weil ich die Hoffnung oder gar den Wunsch habe, dass es nochmal was mit Patrick wird. Daran habe ich absolut kein Interesse. Nebenbei habe ich zuerst den Vermerk "Out of date" unter die Bilder gesetzt, woraufhin er die Bilder gelöscht hat. 

"Mich interessiert das Thema nicht mehr"

Wie findest du es, dass er jetzt häufiger in Berlin sein wird, wo du ja auch wohnst?
 
Patrick kann machen und tun, was er möchte. Er kann so viele Bilder posten wie er möchte oder in meine Nachbarschaft ziehen, mich interessiert das Thema nicht mehr. Für mich ist die Sache abgehakt. 

"Berlin ist groß. Ich denke nicht, dass wir uns über den Weg laufen werden"

Ihr habt euch ja unter anderem wegen der Fernbeziehung getrennt. Bist du traurig, dass er für dich damals nicht nach Berlin wollte?

Patrick wollte auch am Anfang unserer Beziehung nach Berlin ziehen. Wir haben aber nach einiger Zeit gemerkt, dass es nicht passt. Wir beide waren nicht überzeugt. Ich denke, das ist der Grund, weshalb es letztendlich nie soweit gekommen ist, dass einer zu dem anderen zieht. Dass er jetzt hoch kommt, ist gut für ihn. Fernbeziehungen sind auf Dauer keine Lösung. Und Berlin ist groß. Ich denke nicht, dass wir uns über den Weg laufen werden.

Mehr zu Alisa Persch, Patrick Cuninka und Denise Temlitz gibt's auch im aktuellen OK!-Magazin.