Iris Klein: Frisch verliebt! "Trennung war das Beste, was mir passieren konnte"

Iris Klein: Frisch verliebt! "Trennung war das Beste, was mir passieren konnte"

Iris Klein schaut nach vorn: Nach dem wochenlangen Trennungsdrama mit Peter Klein scheint die Dschungelcamperin nun frisch verliebt zu sein - und damit nicht genug!

Iris Klein: Neue Liebe nach Trennungsdrama offiziell

Wochenlang lieferten sich Iris Klein (55) und Peter Klein (56) eine heftige Schlammschlacht im Netz. Im Januar wollte die 55-Jährige erfahren haben, dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen hatte. Seither trugen die Drei ihre Differenzen im Netz aus - Drama, Tränen und peinliche Enthüllungen inklusive. Doch das ist mittlerweile offenbar Schnee von gestern: Nachdem es bereits vor einigen Wochen hieß, dass Peter mittlerweile tatsächlich mit Yvonne zusammen sein soll und die beiden für ein bisher geheimes TV-Projekt zusammen vor der Kamera stehen sollen, scheint auf Iris Klein nun endlich nach vorn zu schauen.

Schon in den letzten Tagen hatte sie bei Instagram immer mal wieder angedeutet, dass es einen neuen Mann - von ihr "Mr. T." genannt - in ihrem Leben gibt und nun bestätigte sie, dass sie tatsächlich frisch verliebt und offenbar auch wieder in festen Händen ist!

Iris Klein: "So einen tollen Mann an meiner Seite"

Mittlerweile sei Iris Klein nach eigenen Angaben dankbar über die Trennung von Peter Klein: "Wir wissen erst, wie stark wir sind, wenn wir stark sein müssen. Heute weiß ich auch, dass diese Trennung das Beste war, was mir hätte passieren können", erklärte die Katzenberger-Mama vor Kurzem bei Instagram. Nach dem Ehe-Aus hätte sie ihr Leben verändert und "wundervolle Menschen" hineingelassen. Weiter: "Einer davon hat mein Herz im Sturm erobert." Und nun wurde sie tatsächlich noch deutlicher:

Das Schicksal meint es gut mit mir. Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen, dass ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite haben darf ...

Knapp vier Monate nach dem Liebes-Aus mit Peter Klein darf sich die 55-Jährige also über eine neue Beziehung freuen. Um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt, das hielt die TV-Bekanntheit bislang aber noch für sich.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Iris Klein ihren neuen Freund bald öffentlich zeigen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.