Peter Klein & Yvonne Woelke: Heimlicher TV-Dreh! Machen sie allen etwas vor?

Peter Klein & Yvonne Woelke: Heimlicher TV-Dreh! Machen sie allen etwas vor?

Ein RTL-Sprecher hat bestätigt: Peter Klein und Yvonne Woelke stehen tatsächlich gemeinsam vor der Kamera – und das unter außergewöhnlichen Bedingungen. 

Peter Klein und Yvonne Woelke: Doch mehr als nur Freunde?

Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) scheinen ein falsches Spiel zu spielen. Seit ihrer Dschungelcamp-Affäre werden die zwei immer wieder zusammen gesehen, rücken aber nicht wirklich mit der Sprache raus. Peter gestand öffentlich, sich in Yvonne verliebt zu haben. Sie beteuert jedoch, dass sie diese Gefühle nicht erwidern würde. Trotzdem verbringen sie viel Zeit zusammen.

Erst kürzlich wurden Yvonne und Peter gemeinsam in einem Baumarkt gesichtet. Wenige Tage später schwärmte er dann im Interview mit RTL von der 41-Jährigen, erklärte: "Ich mag einfach alles an ihr." Am vergangenen Freitag (14.04.) tauchten dann erneut Fotos auf, die Peter und Yvonne sehr vertraut am Berliner Hauptbahnhof zeigten. Doch auch hierfür hatte der Noch-Ehemann von Iris Klein eine passende Erklärung"Aktuell sind wir gut befreundet. Wenn wir uns treffen, dann fühle ich mich wohl."

Peter Klein und Yvonne Woelke stehen für RTL vor der Kamera

Dass ihm nicht alle die Freundschaftsnummer abkaufen, wurde schnell klar, denn ein Insider behauptete gegenüber "Bild", dass Yvonne und Peter nicht nur ein Paar sind, sondern sogar schon Hochzeitspläne haben. Der Stiefvater von Daniela Katzenberger dementierte die Behauptung schnellstmöglich wieder, allerdings scheinen sie sich trotzdem eine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen zu können – zumindest für die nächsten sieben Wochen!

Wie die "Mallorca Zeitung" berichtet, befindet sich Peter momentan in NRW, wo er gemeinsam mit Yvonne vor der Kamera steht. RTL selbst, soll bestätigt haben, dass der gelernte Maler und Lackierer und die Schauspielerin für das neue Format "The Block" drehen. 

Ich kann Ihnen bestätigen, dass Peter Klein und Yvonne Woelke für RTL vor der Kamera stehen,

so ein Sprecher des Kölner Senders. Für "The Block" werden Peter und Yvonne sieben Wochen lang eine Wohnung beziehen, um diese komplett zu renovieren. Erfahrung im Baumarkt haben sie ja bereits ...

Verwendete Quellen: Mallorca Zeitung

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.