Exklusiv
Iris Klein: Zoff mit Peter & Yvonne - "Es lachen sich alle kaputt darüber"

Iris Klein: Zoff mit Peter & Yvonne - "Es lachen sich alle kaputt darüber"

Der Rosenkrieg zwischen Iris und Peter Klein hält seit einem halben Jahr an und sorgt regelmäßig für brisante Schlagzeilen. Promi-Insider Julian F. M. Stöckel erklärt im OKmag.de-Interview, warum das Thema uns noch sehr lange begleiten wird.

Julian F. M. Stöckel sicher: Peter und Iris Klein leben vom Rosenkrieg

Den einen hängen die Schlagzeilen rund um Peter und Iris Klein (beide 56) schon zum Hals raus, die anderen können gar nicht genug vom Gossip der beiden bekommen. Lange hat es keine Promi-Ehe mehr gegeben, die bewusst so viel Raum in der Öffentlichkeit eingenommen hat wie die von Daniela Katzenbergers (36) Mutter. Seit Januar feinden sich Iris, Peter und dessen angeblich neue Partnerin Yvonne Woelke (41) nun schon gegenseitig an. Tatsächlich dauert der Rosenkrieg ein halbes Jahr lang an - und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht.

Wie It-Boy und Dschungelcamp-Insider Julian F. M. Stöckel (36) im exklusiven OKmag.de-Interview verrät, gibt es einen triftigen Grund dafür, dass Iris und Peter noch immer Öl ins Feuer gießen. "Inzwischen kann man ja von dem Klein-Katzenberger-Bermuda-Dreieck sprechen. Also sowohl die Iris als auch der Peter als auch unser Superstar Yvonne Woelke leben ja inzwischen davon, dass sie so viel jeden Tag darüber sprechen", erklärt der Entertainer bei der Feier zu "15 Jahre Olivia Jones" in Hamburg. Schließlich könne man allein mit den Aussagen der drei Streithähne ganze Hefte füllen. "Was wäre, wenn sie dieses Thema nicht hätten? Stille", ist sich Julian sicher.

Niederschmetterndes Urteil für Iris, Peter und Yvonne: "Wie ein Running Gag"

Dass sich Iris und Peter mit ihrer Schlammschlacht allerdings kein Gefallen tun, scheint ihnen weniger bewusst zu sein. "Inzwischen, glaube ich, lachen sich alle kaputt drüber und es ist, wenn du den Namen sagst, eigentlich schon inzwischen wie ein Running Gag. So sehe ich es auch", behauptet Julian F. M. Stöckel, der die Fremdgeh-Vorwürfe damals direkt vor Ort am Rande des Dschungelcamps 2023 mitbekommen hat. Der Berliner hat das Geschehen im Versace-Hotel an der Gold Coast von Australien, wo sich bekanntlich die Begleitpersonen der Kandidaten aufhalten, genauestens verfolgt - und ist einer der Ersten gewesen, der von der Liaison zwischen Peter und Yvonne gewusst haben soll.

Mittlerweile soll sich auch Iris neu verliebt haben. Immer wieder spricht die TV-Darstellerin von einem neuen Mann an ihrer Seite und auch Tochter Daniela hat bereits erste Details über ihn ausgeplaudert. Bis heute ist allerdings unklar, um wen es sich bei Iris' Lover handelt. In ihren Instagram-Stories spricht sie lediglich von einem "Mr. T.".

Verwendete Quelle: Eigenes Interview von Leonie Brüning

Interessierst du dich noch für das Drama zwischen Peter und Iris Klein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.