Jenny Frankhauser: "Ihr Ehrenlosen" - Abrechnung mit Peter Klein & Yvonne Woelke

Jenny Frankhauser: "Ihr Ehrenlosen" - Abrechnung mit Peter Klein & Yvonne Woelke

Nächste Runde im Fremdgeh-Eklat: Laut Iris Klein sind Noch-Ehemann Peter Klein und Yvonne Woelke ein Paar, als Beweis nennt sie eindeutige Chatverläufe. Iris' Tochter Jenny Frankhauser brach jetzt ihr Schweigen und rechnete mit ihrem Stiefvater ab ...

Iris Klein: Ist das der Beweis? "Peter Klein und Yvonne Woelke sind verliebt"

Kommt jetzt endlich die ganze Wahrheit ans Licht? Seit Wochen zieht sich der Fremdgeh-Eklat rund um Iris Klein (55), Noch-Ehemann Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) nun schon hin. Während der laufenden Dschungelcamp-Staffel behauptete die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser plötzlich im Netz, dass ihr Mann sie mit der Blondine, die als Begleitung von Djamila Rowe nach Australien gereist war, betrogen haben soll. Peter und Yvonne selbst dementierten die Vorwürfe direkt, der 55-Jährige weinte im Interview mit RTL noch dicke Tränen und erklärte, seine Ehe retten zu wollen.

Doch daraus wurde neuesten Ereignissen nach zu urteilen dann wohl nichts: Vor wenigen Stunden teilte Iris Klein in ihrer Story einen WhatsApp-Verlauf, der angeblich von Peter Klein und Yvonne Woelke ist. Darin schrieb eine Person, die angeblich Peter sein soll, sogar schon von Liebe. Wenig später meldete sich die Ex-Dschungelcamperin persönlich in ihrer Story und behauptete: "Peter Klein und Yvonne Woelke sind verliebt", ihr Noch-Ehemann soll ihr bei einer geplanten Aussprache am 11. Februar alles gestanden haben.

Jenny Frankhauser fassungslos: "Wie kann man so lügen?!"

Ein Schock für Iris Klein, aber auch für Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Besonders Letztere hatte bis zuletzt gehofft, dass an den Fremdgeh-Gerüchten um ihren Stiefvater nichts dran ist. Wie enttäuscht sie über die neuesten Enthüllungen ist, machte sie aber jetzt in ihrer Story deutlich. Sie schrieb: "Ihr zwei Ehrenlosen", bevor sie sich dann ebenfalls persönlich bei ihren Followern meldete:

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Am besten gar nichts ... Das ist so krass, es ist so krass. Ich ahbe die ganze Zeit gehofft und das die ganze Zeit irgendwie nicht so wahrhaben wollen, aber ... Stellt euch mal vor, ihr seid zwanzig Jahre, ein halbes Leben, mit einem Menschen zusammen. Der ist wie ein zweiter Papa für uns gewesen. Das ist so unwahr irgendwie ... Ich checke das nicht. Jetzt können sie es auf gar keinen Fall weiterhin leugnen,

zeigt sich die 30-Jährige sichtlich enttäuscht.

Weiter erklärt sie: "Wir haben ja die ganze Zeit versucht, zu vermitteln. Wirklich, ich habe die ganze Zeit an ihn geglaubt, hab ihm alles geglaubt - wir alle. Und haben wirklich auf ein Happy End gehofft und ich glaube, ich war noch nie in meinem ganzen Leben so enttäuscht von einem Menschen. (...) Jetzt überlegt euch mal, 20 Jahre, da verliert man doch den Glauben." Fassungslos erklärte Jenny Frankhauser, nicht zu verstehen, wie zwei Menschen so lügen könnten:

Ich habe ja gesagt, ich sage nie mehr was zu dem Thema und ich finde auch diese öffentliche Schlammschlacht ... Ich finde das einfach nur zusätzlich schlimm für einen selbst, aber man will halt auch die Wahrheit so ans Licht bringen. Ich hab zwar gesagt, es war alles gesagt, aber nein, war anscheinend noch nicht. Also jetzt ist wirklich alles gesagt, also jetzt ist ja wirklich alles eindeutig. Er kann sich jetzt nicht mehr rausreden, beide nicht. Wie können die so verlogen sein?! (...) Wie kann man denn so lügen, ohne rot zu werden?!

Eine krasse Wendung. Peter Klein und Yvonne Woelke haben sich bislang nicht zu den neuesten Anschuldigungen geäußert ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.