Jimi Blue Ochsenknecht: Seitenhieb gegen Yeliz Koc?

Jimi Blue Ochsenknecht: Neue Liebe? Seitenhieb gegen Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, soll jetzt eine Rennfahrerin daten. Und seine Familie hat sich schon mit ihr gezeigt! Aus gutem Grund?

  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc liefern sich nach ihrer Trennung einen Rosenkrieg
  • Jetzt zeigte Jimi sich knutschend mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler
  • Die große Liebe oder doch eher ein Seitenhieb gegen Yeliz?

Jimi Blue Ochsenknecht: Bewusste Provokation gegen Yeliz Koc?

Nach dem Hickhack mit seiner Ex Yeliz Koc tritt Jimi Blue Ochsenknecht jetzt wieder aufs Gaspedal: Mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler soll es gefunkt haben! Und das soll offenbar auch jeder sehen – vor allem seine Ex? Bei Instagram zeigte er sich bereits händchenhaltend mit Laura, seine Mutter Natascha sowie Schwester Cheyenne folgen ihr schon, und der gesamte Clan zeigte sich auch bereits mit der hübschen Blondine. Soll das etwa ein Seitenhieb auf Yeliz sein?

Es wirkt schon etwas demonstrativ,

findet ein Insider. Verwunderlich wäre das nicht – schließlich wettert Yeliz seit der Trennung immer wieder nicht nur gegen Jimi, sondern gleich gegen seine ganze Familie. So sehr, dass Natascha sie wegen Rufmordes verklagen will!

Wer ist Laura Marie Geissler?

Umso glücklicher dürfte der Ochsenknecht-Clan sein, dass es nach der Ex- "Bachelor"-Kandidatin endlich eine Frau in Jimis Leben gibt, die nichts mit Trash-TV zu tun hat. Vor allem Familienoberhaupt Natascha ist sicherlich begeistert, denn die Münchnerin hat als Fahrerin in der "GT4 Porsche Sprint Challenge Central Europe" nicht nur eine eigene Karriere, sie hat auch Köpfchen und studiert Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität. Im Falle einer Trennung hätte die sicher keine Lust auf einen öffentlichen Rosenkrieg ...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!