Justin Bieber & Hailey: Hält ihre Liebe das aus?

Justin Bieber & Hailey: Hält ihre Liebe das aus?

Statt im Elternglück zu schwelgen, plagen sich Justin, 28, und Hailey Bieber, 26, mit immer neuen Krankheiten rum …

Hailey Bieber: Zyste am Eierstock

Auch das noch! Hailey Bieber schockt jetzt mit der Enthüllung:

Ich habe eine Zyste an meinem Eierstock, die so groß wie ein Apfel ist.

Dazu zeigte sie ihren aufgeblähten Bauch und betonte, dass sie nicht schwanger ist. Wie bitter, schließlich wünschen sie und Justin sich schon seit Jahren sehnlichst Kinder. Aber es klappt einfach nicht – vielleicht auch, weil beide immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Wie Hailey jetzt verriet, hatte sie schon häufiger Zysten.

Außerdem umfasst ihre Krankenakte einen Mini-Schlaganfall und ein Loch im Herzen! Statt mit Baby-News wartet das US-Model immer nur mit neuen, besorgniserregenden Krankheit-Updates auf. Und bei ihrem Gatten läuft es auch nicht besser!

Auch Justin Bieber hat gesundheitliche Probleme

Der kanadische Popstar kämpfte erst gegen Depressionen, litt dann an Lyme-Borreliose nach einem Zeckenstich, bekam Pfeiffersches Drüsenfieber und offenbarte zuletzt noch, dass sein halbes Gesicht wegen einer seltenen Nervenkrankheit gelähmt ist. Die beiden müssen also einen Rückschlag nach dem anderen verkraften – sicher eine harte Ehe-Probe! Und das Baby-Thema wird wohl auch weiter vertagt, schließlich müssen sie erst mal fit werden!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neun am Kiosk!