Justin Bieber: Baby-News mit Hailey Bieber! "Sie sind definitiv bereit"

Justin Bieber: Baby-News mit Hailey Bieber! "Sie sind definitiv bereit" - Verkünden sie bald die freudige Nachricht?

Justin Bieber, 27, und seine Ehefrau Hailey Bieber, 25, scheinen bereits zu sein, den nächsten Schritt zu gehen – laut einem Insider könnten die beiden schon bald eine freudige Baby-News verkünden. 
  • Justin Bieber und Hailey Bieber sind seit ihrer Hochzeit unzertrennlich 
  • Immer wieder wurde in den letzten Monaten über Nachwuchs spekuliert 
  • Jetzt enthüllte ein Insider, dass es jederzeit so weit sein könnte

Justin Bieber & Hailey: Ihre Ehe wird auf die Probe gestellt

Die Liebe von Justin und Hailey Bieber wurde in den letzten Jahren regelmäßig auf die Probe gestellt: Immer wieder wetterten Fans von Ex-Freundin Selena Gomez gegen die neue Frau an der Seite des Superstars und erst im letzten Jahr schoss dann auch Sel selbst in ihren neuen Songs gegen die Beziehung ihres Ex-Freundes.

Doch damit nicht genug: 2021gingen zwei Frauen mit dem Vorwurf an die Öffentlichkeit, der Frauenschwarm hätte sie vergewaltigt und sexuell belästigt. Der Musiker dementierte die Anschuldigungen zwar sofort und leitete rechtliche Schritte ein, dennoch dürfte klar sein, dass diese Schlagzeilen an den Nerven des Paares zerrten. 

Vor zwei Jahren gaben sich die beiden Superstars das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich – kein Wunder, dass ihre Fans immer wieder spekulierten, dass Hailey schwanger sein könnte. Gerade in der aktuellen Corona-Pandemie hätten die Turteltauben schließlich genug Zeit gehabt, sich um die Familienplanung zu kümmern. 

Justin Bieber: Er wünscht sich Nachwuchs

Jetzt könnte der Traum von zahlreichen Fans und Followern tatsächlich wahr werden. Demnach berichtete ein Insider gegenüber "US Weekly", dass es jederzeit so weit sein könnte: "Sie haben beide das Gefühl, dass es ihr Schicksal ist, gemeinsam Kinder zu haben, und sie sind definitiv bereit." Demnach wollen die beiden ihr Glück mit etwas ganz Besonderem krönen, wie die Quelle weiter betonte:

Ich könnte mir vorstellen, dass in naher Zukunft eine Schwangerschaft verkündet wird.

Besonders Justin freue sich auf Nachwuchs, denn er habe das Gefühl, dass seine wichtigste Aufgabe im Leben sei, Vater zu werden. Demnach habe der Superstar bereits in seiner Amazon-Prime-Doku "Justin Bieber: Our World" seinen Kinderwunsch offenbart.

Ob Hailey und Justin bald die freudige Baby-News verkünden werden, bleibt abzuwarten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Justin Bieber: Ehe-Krise mit Hailey - wegen eines anderen Mannes!

Justin Bieber: Ehekrise! Hailey Bieber packt aus

Justin Bieber: Ehekrise! Hailey Bieber packt aus

Verwendete Quelle: US Weekly 

Lade weitere Inhalte ...