
Kim Virginia Hartung: Fake-Schwangerschafts-Lüge sorgt für Kritik
Wochenlang zweifelten viele Menschen an der Echtheit von Kim Virginia Hartungs (30) Schwangerschaft. Die Zweifel schien die Ex-Dschungelcamperin zuletzt dank Ultraschallfotos und Gender-Reveal-Party eigentlich aus dem Weg geräumt zu haben - bis sie vor wenigen Stunden mit einem seltsamen Statement für Verwirrung sorgte. Darin behauptete sie, die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft seien wahr und sie und Nikola Glumac (29) würden bei der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dabei sein. Wenig später klärte sie das Ganze dann aber auf und verriet, sich einen Scherz erlaubt zu haben. Das Ganze sorgte für eine Welle an Kritik - und zwar auch von Anna Adamyan (29).
Anna Adamyan über Kim: "Ich finde das so gestört"
Via Instagram meldete sich die Content Creatorin zu Kim Virginia Hartungs Schwangerschafts-Lüge zu Wort und kritisierte die Ex-Dschungelcamperin dabei scharf: "Ich finde das so gestört, es geht in meinen Kopf gar nicht rein. Wie kann man so sehr mit diesem Thema spielen und auf Kosten anderer Emotionen und Gefühle so etwas auslösen? Und damit gebe ich ihr jetzt natürlich eine Plattform, nur kann ich bei diesem Thema nicht nichts sagen", echauffierte sich die 29-Jährige.
Wenig später teilte Anna Adamyan ein weiteres, deutliches Statement: "Wenn man postet, dass die Schwangerschaft erfunden war und es dann alles wieder zurückzieht, wenn man einfach damit seit Monaten spielt, dann finde ich das schwierig! Ich finde, mit dem Thema spielt man nicht, das macht man einfach nicht, weil es so viele Menschen da draußen gibt, die sich wirklich von ganzem Herzen ein Kind wünschen." Sie hoffe, dass an dem Verdacht vieler Fans, Kim Virginia könnte sich die Schwangerschaft tatsächlich nur für Aufmerksamkeit ausgedacht haben, nichts dran sei. Anna erklärte aber auch, sich nicht vorstellen zu können, dass jemand solch eine Lüge "auf Dauer so durchzieht, nur für irgendeine Show oder Ähnliches."
Dass Kim Virginia für ihren "kleinen Witz" Kritik ernten würde, dürfte ihr aber sehr wohl bewusst gewesen sein ...
Verwendete Quellen: Instagram