Klaudia Giez: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus

Klaudia Giez: Jetzt packt sie über Heidi Klum aus - Neue Aufgabe für GNTM-Liebling

Klaudia Giez, 22, ist auf Erfolgskurs. Die GNTM-Kultkandidatin bekommt gleich zwei eigene Sendungen. Damit könnte sie aber auch für Heidi Klum, 45, zur Gefahr werden.

Klaudia mit K wird Moderatorin

Ihre Karriere nimmt Fahrt auf. „Germany's next Topmodel”-Liebling Klaudia Giez bekommt nun gleich zwei eigene Sendungen. Die 22-Jährige ist die neue GNTM-Expertin von ProSieben. In „#GNTM - The Talk“wird sie jede Folge der Modelsendung mit Melissa Khalaj genau unter die Lupe nehmen und unterhaltsam kommentieren. Ausgestrahlt wird das Format immer direkt donnerstags nach der aktuellen Folge der Castingshow. Zudem berichtet Klaudia mit K auch noch jeden Freitag in „ #GNTM - Der Podcast“ von spannenden Momenten hinter den Kulissen.

Letztes Jahr als Model dabei und jetzt als Moderatorin,

erklärte die Kult-Kandidatin stolz.

Disst Klaudia Giez nun Heidi Klum?

Muss Heidi Klum nun zittern? Viele Zuschauer würde sicher brennend interessieren, wie die Modelmama privat tickt. Gespräche über die Moderatorin werden sicherlich auch Teil der Sendungen sein. Wird Klaudia Giez nun also über ihre Zeit mit Heidi Klum auspacken? Bisher hielt sich die 22-Jährige mit kritischen Tönen zurück.

Sie ist wie eine alte Freundin für mich,

sagte sie gegenüber „Gala“.

Und auch zu der Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz fand sie nur positve Worte:

Er ist schon ein Schnuckelchen! Heidi hat einen guten Männergeschmack,

erzählte Klaudia mit K gegenüber „Bild“.

Ob das so bleibt? So wie man das durchgeknallte Nachwuchsmodel kennt, wird es als neue GNTM-Expertin garantiert kein Blatt vor den Mund nehmen. Auch bei Instgram plaudert die Rothaarige frei von der Leber über ihre Brüste, Männer oder Selbstzweifel. Man darf also gespannt sein, was Neu-Moderatorin Klaudia Giez für Geschichten auspacken wird. Vielleicht ist ihr ja sogar etwas zum Thema Schwangerschaft von Heidi Klum zu entlocken ...

Was hälst du von Klaudia Giez als Moderatorin? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum nach Schwanger-News: Diss gegen Wolfgang Joop!

Schwanger? Heidi Klum reagiert endlich auf die Baby-Gerüchte!

GNTM 2019: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten

Lade weitere Inhalte ...