Schwanger? Heidi Klum reagiert endlich auf die Baby-Gerüchte!

Nach der Verlobung mit Tom Kaulitz soll die Model-Mama ihr fünftes Kind erwarten

Ist Heidi Klum, 45, nun schwanger oder nicht? Eine Frage, die die GNTM-Chefjurorin selbst wohl am besten beantworten könnte. Jetzt scheint sie genau das endlich getan zu haben …

Das große Warten auf die Baby-Sensation

Du weißt nie, was im Leben passiert (…) Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird.” Mit diesem Statement gegenüber “Extra” löste Heidi Klum im Oktober letzten Jahres eine gigantische Gerüchte-Welle aus, die bis heute nicht zu stoppen ist. Spätestens seitdem sich auch Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill verplappert zu haben scheinen, sind Millionen Fans der Überzeugung, dass die Model-Mama tatsächlich wieder schwanger ist.

 

 

Was bisher jedoch fehlt, ist ein eindeutiges Statement der werdenden Mutter selbst - oder hat sie dieses nun endlich abgegeben?

 

 

Heidi Klum sendet kryptische Instagram-Botschaft

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Heidi auf ihrem Instagram-Account einen kurzen Clip, der sie mit ihrer GNTM-Crew am Strand von Los Angeles zeigt. Mit einem Sektglas in der Hand wendet sich die 45-Jährige an die Zuschauer ihrer Castingshow:

Ich wollte mich einmal bedanken bei euch, bei den 'Germany’s Next Topmodel'-Fans, dass ihr alle am Donnerstag eingeschaltet habt. Wir haben eine super Quote gehabt und deshalb trinken wir jetzt alle auf euch!

 

 

Auf den ersten Blick könnte man glatt meinen, dass Heidi damit ein eindeutiges Statement setzt: nicht schwanger. Doch bei näherer Betrachtung scheint die vierfache Mutter ein ganz anderes Signal zu senden: Nippen tut sie an ihrem Drink nämlich nicht! Laut Informationen der “Bild” wurde das Video Anfang der Woche aufgenommen, ist also super aktuell. Und wer weiß, vielleicht lassen Heidi und Tom ja an Valentinstag ganz offiziell die Babybombe platzen …

 

Was glaubst du, ist Heidi schwanger? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Jetzt bestätigt auch SIE ihre Schwangerschaft

Heidi Klum schwanger: Ist DAS ein Babybauch?

Heidi Klum schwanger? Schon wieder unterwegs im Schlabber-Look!

Was glaubst du, ist Heidi schwanger?

%
0
%
0