Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? "Sie wird auch irgendwann schlau"

Laura Müller: Trennung von Michael Wendler? "Sie wird auch irgendwann schlau"

Laura Müllers, 22, Beziehung zu Michael Wendler, 50, sorgt regelmäßig für Aufruhr. Jetzt machen erneut Kommentare über eine Krise die Runde.

Laura Müller: Ihr Untergang mit Michael Wendler - wie lange geht das noch gut?

Vier Jahre sind Laura Müller und Michael Wendler bereits zusammen. Vier Jahre, die von Skandalen geprägt waren. Sorgte zu Beginn ihrer Beziehung nur der große Altersunterschied für Aufregung, so änderte sich dies schnell, als Michael Wendler sich als Verschwörungstheoretiker outete und im Zenit seiner Karriere aus der DSDS-Jury ausstieg. Das Paar flüchtete daraufhin zurück in die USA und hat seitdem nicht mehr deutschen Boden betreten. Lauras Influencer-Karriere wurde gemeinsam mit der ihres Mannes beendet, die 22-Jährige verlor fast sämtliche Kooperationen auf einen Schlag. Mittlerweile machen immer wieder Gerüchte die Runde, der Wendler sei pleite. Geld in die Haushaltskasse spült vor allem Laura, die auf der Plattform OnlyFans gegen Geld die Hüllen fallen lässt.

Laura hält trotz der Skandale weiterhin zu ihrem "Schatzi", der weiterhin Verschwörungstheorien via Telegram verbreitet. Kann Laura in der Beziehung noch lange glücklich bleiben? In der Branche ist man sich mittlerweile sicher, dass die Ehe nicht mehr lange halten wird.

Laura Müller: "Das Haltbarkeitsdatum für diese Beziehung ist überschaubar"

So prophezeite bereits Komiker Mario Barth, dass Laura "auch bald wieder auf dem Markt ist." Soll er damit tatsächlich recht behalten? Um die Brünette ist es mittlerweile recht still geworden, nur selten zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account. Doch wenn sie mal ein Lebenszeichen von sich gibt, dann ist Michael Wendler meistens an ihrer Seite - sein eigener Instagram-Account wurde permanent gesperrt. So überraschte Laura ihre Follower erst kürzlich mit einem Video, in dem das Paar beim Weihnachtseinkauf protzte. 

Doch blinkende überdimensionale Deko kann eine Beziehung auch nur bedingt retten, sofern es denn etwas zu retten geben sollte. Denn Laura und der Wendler wirken nach außen hin glücklich wie eh und je. Nur eine Farce, ist sich ARD-Moderator Bernhard Brink sicher. Gegenüber "Freizeit Heute" sagte er:

Das Mädchen ist sehr hübsch, aber die wird auch irgendwann schlau. Das Haltbarkeitsdatum für diese Beziehung ist überschaubar.

Ob er damit recht behält? Immerhin hält die Beziehung von Laura und Michael Wendler schon deutlich länger an, als viele anfangs gedacht hätten ...

Verwendete Quellen: Freizeit Heute, tz.de

Lade weitere Inhalte ...