Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"

Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll" - So emotional zeigt sich die Wollny-Tochter selten

Seit Lavinia Wollnys, 22, Schwangerschaftsverkündung ist es relativ still um sie geworden. Nun meldete sie sich zurück - mit emotionalen Worten!

Die Wollnys: Lavinia Wollny ist zum ersten Mal schwanger

Es war die Mega-Überraschung: Vor wenigen Wochen verriet Silvia Wollny mit einem Ultraschallbild, das sie bei Instagram veröffentlichte, dass sie erneut Oma wird. Nach kurzem Rätselraten, welche ihrer Wollny-Töchter schwanger sein könnte, lüftete Lavinia Wollny schließlich das Geheimnis und verriet, dass sie und ihr Freund zum ersten Mal Eltern werden.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist aber bislang nicht bekannt. Und auch auf die Frage vieler Follower, ob Lavinia Wollny ihr Baby wie ihre Schwestern Calantha, Sylvana und Sarafina ebenfalls in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zeigen wird, wollte die 22-Jährige bislang keine Antwort geben.

Lavinia Wollny: Emotionale Worte im Netz - "Du bist meine Familie"

Zuletzt wurde es wieder relativ still um Lavinia Wollny, auf Babybauch-Fotos oder Details über ihre Schwangerschaft warten die Follower der Wollny-Tochter bislang vergeblich. Dafür meldete sich die Tochter von Silvia Wollny aber jetzt mit emotionalen Zeilen im Netz zurück. In ihrer Story veröffentlichte sie eine rührende Liebeserklärung an ihren Freund und den Vater ihres ungeborenen Kindes:

Hello Baby, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Ich liebe dich über alles und ich hoffe, das hier endet nie. Wir hatten schon Höhen und Tiefen, aber trotz allem haben wirs bis hier geschafft. Wir erwarten unser erstes Kind zusammen und das macht mich so unfassbar glücklich. Du machst mich so glücklich. Du bist meine Familie und bald haben wir unsere eigene kleine Familie. Ich liebe dich über alles. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe.

Aww! Der süße Grund für den Post? Am 30. November waren Lavinia Wollny und ihr Freund Tim ein Jahr zusammen. Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Die Wollnys: Mobbing, Fehlgeburt, Vergewaltigung - Dramatische Enthüllung von Calantha

Peter Wollny: So denkt er wirklich über die Ehe mit Sarafina

Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? Damit hat niemand gerechnet

Lade weitere Inhalte ...