Lavinia Wollny: Riesige Verwirrung um ihr Baby

Lavinia Wollny: Riesige Verwirrung um ihr Baby

Lavinia Wollny wird bald zum zweiten Mal Mutter - oder ist sie es bereits geworden?

Lavinia Wollny: Sie bekommt ein zweites Kind

Bei den Wollnys scheint 2023 ganz im Zeichen des Nachwuchses zu stehen, mehrere Wollny-Töchter haben ein Baby bekommen oder sind kurz davor. Darunter auch Lavinia Wollny (23), die in wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt bringen wird. 

In der Vorbereitung zur Vergrößerung ihrer kleinen Familie hatten Lavinia und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) jedoch mit so einigen Problemen zu kämpfen. So waren sie verzweifelt auf der Suche nach einer größeren Wohnung, doch kein Vermieter habe sie haben wollen. Als sie dann endlich eine neue Bleibe gefunden hatten, musste Lavinia beim Umzug feststellen, dass ihr Liebster eine geheime Box mit einer Porno-Sammlung besitzt. Kurzum: Bei Lavinia scheint es kurz vor der Geburt drunter und drüber zu gehen. Oder ist es etwa gar nicht mehr kurz vor der Geburt, ist das zweite Kind bereits längst da? Das wollte nun ein Fan von Lavinia wissen - und die 23-Jährige hatte eine klare Antwort.

Lavinia Wollny: Wird es ein Junge oder Mädchen?

Auf Instagram teilte Lavinia kürzlich eine Fragerunde mit dem Titel "Stimmt es, dass...?", in der ihre Fans ihr sämtliche Fragen stellen konnten, die ihnen auf der Seele lagen. Ein User wollte im Zuge dessen wissen, ob die 23-Jährige tatsächlich bereits zum zweiten Mal Mama geworden sei. Daraufhin hatte diese eine klare Antwort:

Nein, das dauert noch was.

Das Geschwisterchern der kleinen Haylie lässt also scheinbar noch etwas auf sich warten. Dafür verriet Lavinia, dass sich das Paar im Gegensatz zu Haylies Geburt nicht davon überraschen lassen möchte, welches Geschlecht das Kind hat. Sie weiß schon ganz genau, ob die Einjährige einen Bruder oder eine Schwester bekommt, doch diese Information möchte sie noch eine Weile für sich behalten. Es bleibt also spannend um Lavinias zweites Baby!

Verwendete Quelle: Instagram

Was glaubst du, welches Geschlecht Lavinias Baby hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.