Lavinia Wollny: Angst wegen zweiter Schwangerschaft? Das denkt sie wirklich

Lavinia Wollny: Angst wegen zweiter Schwangerschaft? Das denkt sie wirklich

Lavinia Wollny, 23, ist zum zweiten Mal schwanger! Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey Emilia. Hat sie deswegen Angst?

Lavinia Wollny ist erneut schwanger - kein Jahr nach ihrem Kaiserschnitt

Lange mussten die Wollny-Fans rätseln, welche Tochter neben Loredana ebenfalls schwanger ist, doch nun steht fest: Es ist Lavinia! Knapp zehn Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey Emilia ist Lavinia nun ein zweites Mal schwanger. "Es ist so unglaublich. Seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", verkündete die 22-Jährige stolz.

Hailey Emilia wird also bald große Schwester sein, und das bereits als Einjährige. Die Kleine kam per Kaiserschnitt auf die Welt - ein Detail, dass den Fans nun besonders bitter aufstößt. So hieß es unter Lavinias Schwangerschaftsankündigung unter anderem "da hat die Gynäkologin bestimmt in die Hände geklatscht. Nach einem Kaiserschnitt sollte man ein Jahr warten..." Doch wie sieht Lavinia das selbst, teilt sie die Bedenken ihrer Fans?

Lavinia Wollny: Sie hat keine Angst um ihre zweite Schwangerschaft

Die Mama scheint sich darüber überhaupt keine Gedanken zu machen. Auf Instagram erklärte sie:

Motte ist ein sehr liebes und 'pflegeleichtes' Kind. Klar hat sie auch mal ihre schlechten Tage, aber an sich kann ich mich nicht beschweren.

Aus diesem Grund habe sie auch gar keine Angst davor, bald ein zweites Kleinkind in den Armen zu halten. Schließlich sei sie mit den beiden Babys auch nicht allein: "Ich habe Tim, der mich hier zu Hause unterstützt, und wenn es zu viel wird, habe ich auch immer noch meine Familie." 

Die Kommentare über eine mögliche Risikoschwangerschaft so kurz nach einer Entbindung per Kaiserschnitt lassen sie kalt: "Sollen die Leute denken, was sie wollen. Es ist mein Leben und ich bin glücklich, so wie es ist." Na, das ist doch die Hauptsache. Hoffentlich verläuft mit Lavinias zweitem Kind alles so unkompliziert wie mit der kleinen Hailey Emilia.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...