Leonardo DiCaprio: Beziehung zu Gigi Hadid endlich offiziell?

Leonardo DiCaprio: Intime Fotos aufgetaucht – Beziehung zu Gigi Hadid endlich offiziell?

Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar? Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, was zwischen Leonardo DiCaprio, 47, und Gigi Hadid, 27, läuft. Jetzt wurden sie erneut sehr vertraut zusammen gesichtet.

Leonardo DiCaprio: Er ist hin und weg von Gigi Hadid

Leonardo DiCaprio ist kein Kind der Traurigkeit. Erst vor ein paar Wochen wurde die Nachricht bekannt, dass der Hollywoodstar sich nach vier Jahren von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hat. Schnell machte das Gerücht die Runde, dass das Model Leo zu alt geworden sein könnte. Denn bekanntermaßen steht der Hollywoodstar auf junge Frauen, viele seiner Beziehungen scheiterten kurz bevor oder kurz nachdem seine Partnerinnen 25 wurden.

Traurig scheint Leo über seine gescheiterte Beziehung nicht zu sein und das, obwohl er mit Camila angeblich sogar eine Familie gründen wollte. Der 47-Jährige hat schon wieder ein Auge auf die nächste Schönheit geworfen: Gigi Hadid, die ebenfalls seit einigen Monaten Single ist.

Sie kennen sich seit mehreren Jahren, und sie ist genau sein Typ – umwerfend schön, aber bodenständig,

verriet eine Quelle.

Leo und Gigi wurden zuletzt immer wieder zusammen gesichtet. So verließen sie kürzlich gemeinsam einen Club in New York, außerdem verbrachten sie ein paar Tage auf einer Yacht vor St. Tropez zusammen.

Turtelfoto aufgetaucht!

Eigentlich passt Gigi gar nicht in Leos Beuteschema, schließlich ist das Model schon 27. Doch die Beauty und der Hollywoodstar soll mehr als nur eine Freundschaft verbinden, aktuell verbringen sie viel Zeit miteinander.

Ein Foto, das derzeit die Runde macht, zeigt die beiden Megastars sehr vertraut zusammen in einem Loft im Stadtteil Soho. Während Leo sich angeregt mit ihr unterhält, legt er seine Hand auf ihre Schulter, seine andere Hand hält ihre.

Fest zusammen sind die beiden aber noch nicht. Ein Insider weiß:

Leo ist definitiv hinter Gigi her. Sie lernen sich kennen.

Die beiden wollen es langsam angehen.

Verwendete Quellen: The Sun, People

Lade weitere Inhalte ...