"Let's Dance"-Anna Ermakova: Bittere Klatsche! Valentin Lusin räumt Fehler ein

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Bittere Klatsche! Valentin Lusin räumt Fehler ein

Anna Ermakova konnte mit ihrem "Pippi Langstrumpf"-Auftritt bei "Let's Dance" nicht überzeugen und musste sogar um ihr Weiterkommen zittern. Tanzpartner Valentin Lusin erklärt, wie schwer ihr der Tanz gefallen ist.

"Let's Dance": Anna Ermakova schwächelt zum ersten Mal

Sie ist DIE Favoritin auf den Titel "Dancing Star 2023"! Seit Woche eins liefert Anna Ermakova (23) bei "Let's Dance" ab, ertanzte sich an der Seite von Valentin Lusin (36) schon mehrfach die Jury-Höchstwertung von 30 Punkten. Die Fans sind sogar schon genervt von der "perfekten" Becker-Tochter. Doch seit dem Viertelfinale wissen wir: Auch Anna hat ihre Schwächen. Muss sie jetzt sogar um ihren Einzug ins Finale fürchten?

Im Viertelfinale mussten die verbliebenen Promis gleich zwei Tänze aufs Parkett legen. Eine große Herausforderung  – auch für Anna. Für ihren "Pippi Langstrumpf"-Jive gab es lediglich 26 Punkte. Eigentlich keine schlechte Bewertung, in Anbetracht  dessen, dass das Model zuvor aber nur 9 oder gar 10 Punkte bekommen hat, fällt diese Wertung deutlich aus dem Rahmen. Was war los bei Anna und Valentin?

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Abgekartetes Spiel um Anna Ermakova? "Ist offensichtlich"

Valentin Lusin gibt zu: Der Jive war nicht Anna Ermakovas Tanz

Obwohl Valentin Lusin und Anna Ermakova für viele schon als die klaren Sieger gelten, mussten sie in der vergangenen Show sogar um ihren Einzug ins Halbfinale zittern. Am Ende mussten Knossi und Isabel Edvardsson gehen – das Duo hatte also noch mal Glück. Trotzdem ging es nach dem Abend erst einmal in die Fehleranalyse. Der Jive war für Model Anna wohl nicht der idealste Tanz, wie ihr Tanzpartner Valentin sich eingestehen musste:

Na klar, der Jive war ein schwieriger Tanz für sie. Sie ist mit 1,80 Meter einfach eine große Frau, die Musik war sehr schnell,

Die beiden hätten noch zwei Tage mehr zum Proben gebraucht, so der Profitänzer. Valentin habe seine talentierte Tanzpartnerin aber auch bewusst fordern wollen, wie er weiter erklärte: "Wir wollten die Musik auch nicht langsamer drehen. Ich habe eine sehr schnelle Choreo gebastelt – mit vielen Drehungen, wie Motsi ja auch bemerkt hat."

Puh, fast wäre das in die Hose gegangen. Ob Valentin und Anna in der kommenden Liveshow wieder auf Nummer sicher gehen werden?

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.