"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersuchts-Drama bahnt sich an

"Let's Dance"-Christina Luft: Was Luca Hänni wohl zu dieser Aussage von Mike Singer sagt?

Christina Luft, 32, und Mike Singer, 22, wirbeln bei "Let's Dance" gemeinsam über das Parkett, auch privat verstehen sich die beiden blendend. Eigentlich kein Grund zur Eifersucht für die Partner der beiden, doch bei dieser Aussage dürfte Christinas Verlobter Luca Hänni, 27, doch noch einmal genauer hinhören.

  • Christina Luft tanzt bei "Let's Dance" mit Mike Singer
  • Das Duo versteht sich auffällig gut
  • 2020 lernte Christina bei "Let's Dance" ihren Verlobten Luca Hänni kennen

Christina Luft: Sie versteht sich bestens mit Mike Singer

Christina Luft ist fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles, und die Zuschauer möchten sie nicht missen. Mit ihrer sympathischen Art und dem Talent für Tanz kommt sie nicht nur bei den Fans gut an, auch die Promi-Kandidaten sind begeistert von ihr. So auch ihr Tanzpartner Mike Singer, der bereits vor Showbeginn gehofft hatte, er würde Christina als Partnerin zugeteilt bekommen.

Sein Wunsch hat sich erfüllt und seit der ersten Trainingsstunde an harmonieren die beiden bestens miteinander. Die beiden vertrauen sich blind und auch die teilweise bis zu zehn Stunden Training am Tag scheinen dem keinen Abbruch zu tun. Doch damit nicht genug, Christina und Mike scheinen einfach nicht genug Zeit miteinander verbringen zu können, denn wie sie nun verrieten, treffen sie sich auch abseits von "Let's Dance". Bei den beiden scheinen eine Menge Gefühle mit ihm Spiel zu sein, doch was hält Christinas Verlobter Luca Hänni, den sie einst selbst bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, davon?

Christina Luft: Mike Singer ist "emotional sehr an sie gebunden"

Denn Mike scheint äußert viel Wert auf Christinas Meinung zu legen, wie er selbst zugibt:

Ich bin emotional sehr gebunden an sie. Wenn sie sagt "Mike, das ist scheiße", mache ich mir sofort Gedanken: "Mag sie mich nicht mehr?"

Die Bedenken bei ihm sind groß:

Ich habe einfach so sehr Schiss davor, diesen Menschen zu verlieren.

Auch Christina scheint die Bindung zu Mike nicht leugnen zu können, den gegenüber RTL gab sie zu, dass es "nicht normal" sei, dass sie als Tänzerin direkt so eine enge Bindung zu einem Kandidaten habe. Worte, die Luca Hänni bestimmt nicht gerne hört.

Zwar versicherte dieser zu Anfang der Sendung noch, dass er nicht eifersüchtig sei, dass Christina mit einem anderen tanzt und sich mit diesem gut versteht, doch bei so vielen Gefühlen dürfte der ein oder andere dann doch misstrauisch werden, ob Luca tatsächlich nach wie vor so gelassen ist.

Wer jetzt eine große "Let's Dance"-Lovestory mit Drama erwartet, wird jedoch enttäuscht werden, denn nicht nur Christina liebt ihren Luca über alles, auch Mike ist seit über zwei Jahren mit seiner Freundin Sophie Lilian zusammen. 

Auch wenn Mike und Christina den Kontakt nach "Let's Dance" unbedingt halten wollen und Wiedersehen fest planen, scheinen sich die daheimgebliebenen Liebsten also keine Gedanken machen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht tanzen Mike und Christina ja schon bald auf Christinas und Lucas Hochzeit gemeinsam mit diesem...

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Lade weitere Inhalte ...