"Let's Dance": Eklat mit Christian Polanc? Nun sorgt Sharon Battiste für Gewissheit

"Let's Dance": Drama mit Christian Polanc? Jetzt sorgt Sharon Battiste für Gewissheit

Die Gerüchte um einen angeblichen Streit zwischen Sharon Battiste und Christian Polanc reißen nicht ab. Doch was ist dran an den Spekulationen? Dieser Post des "Let's Dance"-Paars dürfte ein für alle Mal für Klarheit sorgen!

"Let's Dance": Zwischen Christian Polanc und Sharon Battiste soll es krachen

Dieses Gerücht trübt die Stimmung bei "Let's Dance". Während es für Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) auf dem Parkett richtig gut läuft, soll die Stimmung hinter den Kulissen bei dem Tanzpaar kühl sein – das behauptete kürzlich zumindest ein Insider gegenüber der "Bild". So hieß es:

Sie wollte schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte. Doch dann hat sie Christian, der nichts davon wusste, bei der Live-Show ausgesucht. Seither kracht es fast bei jeder Tanz-Einheit.

Angeblich soll Sharon sich wegen Christians Hautkrankheit "nicht sicher gefühlt" haben. Auch über den Schweißgeruch des Tänzers habe sie sich beschwert. Die Stimmung zwischen dem Tanzpaar sei schließlich so schlecht gewesen, dass RTL eine Krisensitzung einberufen hat. Die angebliche Forderung der Ex-Bachelorette, einen neuen Tanzpartner zu bekommen, sei von dem Sender abgelehnt worden.

Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Christian Polanc wütet im Netz

In einem Instagram-Video wirkte Christian Polanc zuletzt sichtlich angefasst. Darin bezeichnete er die Streit-Vorwürfe als "Kinderkacke und Sensationsmacherei". Ziemlich deutliche Worte – von denen jedoch nicht alle überzeugt sind. Als ein Follower während eines Livestreams anmerkte, man hätte "das Gefühl, zwischen dir und Sharon ist wirklich was nicht okay, das merkte man", antwortete der 44-Jährige:

Diese Gefühle werden aber leider von solchen negativen Berichten eingefärbt und haben nichts mit der Wahrheit zutun! Wir sind ein mega Team und werden euch einfach das Gegenteil beweisen, anstelle für Quatsch zu rechtfertigen!

Schweißgeruch-Gate: So humorvoll reagieren Christian und Sharon

Sharon Battiste hingegen schweigt zu den Krisen-Gerüchten. Dabei ist sie es, die derzeit mit ihrem angeblichen Verhalten den Zorn von Christians Fans auf sich zieht. Die Ex-Bachelorette scheint sich jedoch voll und ganz auf die Show konzentrieren zu wollen. Christian und sie stecken schließlich schon wieder mitten in den Proben für die kommende Liveshow. Wie es scheint, könnten die beiden über die Gerüchte inzwischen aber lachen.

In der Story auf dem "Let's Dance"-Account posierten Sharon und Christian während des Trainings jetzt einmal mehr innig und gut gelaunt Seite an Seite. Dazu heißt es:

Sharon und Christian haben schon fleißig trainiert und lassen ein vollgeschwitztes Danke da.

Damit dürften die Gerüchte um einen Streit wohl ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.