“Let’s Dance”-Christian Polanc: Streit mit Sharon Battiste - Droht das endgültige Aus?

“Let’s Dance”-Christian Polanc: Streit mit Sharon Battiste - Droht das endgültige Aus?

Brodelt es hinter den "Let's Dance"-Kulissen etwa? Angeblich sollen sich Christian Polanc und Sharon Battiste heftig gestritten haben. Hat das möglicherweise Konsequenzen?

"Let's Dance": Heftiger Zoff zwischen Christian Polanc & Sharon Battiste?

Was ist dran an den Gerüchten über einen Mega-Streit bei "Let's Dance"? Die "Bild" berichtete unter Berufung auf einen RTL-Produktionsinsider kürzlich, dass es hinter den Kulissen der beliebten RTL-Show mächtig kriseln soll. Der Grund? Christian Polanc und Sharon Battiste! Nach außen wirken die beiden stets wie ein Herz und eine Seele, zeigten sich kurz nach den Streit-Schlagzeilen ebenfalls freudestrahlend in ihren Instagram-Storys. Doch die Realität soll angeblich anders aussehen:

Sie wollte schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte. Doch dann hat sie Christian, der nichts davon wusste, bei der Live-Show ausgesucht. Seither kracht es fast bei jeder Tanz-Einheit.

Erst kürzlich sollen zwischen Christian Polanc und Sharon Battiste dann sogar richtig die Fetzen geflogen sein - so sehr, dass die Ex-"Bachelorette" sogar um einen Partnertausch gebeten haben soll, doch RTL lehnte angeblich ab: "Das ist hier kein Wunschkonzert", zitiert die Zeitung den Mitarbeiter.

Auch spannend: Christian Polanc privat: Das Leben des "Let's Dance"-Profis

Fehlende Harmonie - Droht dem Tanz-Duo das Aus?

Fakt ist: Christian Polanc und Sharon Battiste haben die Schlagzeilen bislang nicht kommentiert und werden - zumindest vorerst - weiterhin gemeinsam an "Let's Dance" teilnehmen (Stand 10. März, 17:30 Uhr) und wahrscheinlich versuchen, die Streit-Gerüchte ganz einfach wegzutanzen.

Doch wird ihnen das auch gelingen? Es stellt sich schließlich die Frage, wie gut das Training und die Performance auf dem Tanzparkett tatsächlich funktionieren kann, wenn ein Tanz-Duo nicht miteinander harmoniert oder sogar im Clinch miteinander liegt. Ob sich der angebliche Zoff zwischen den beiden wirklich auf ihre Leistung auswirken wird, sehen wir dann am 10. März, wenn die beiden ihren feurigen Samba zum Besten geben.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.