Lisa Straube: Ihr 4 Monate alter Sohn Xavi ist unerwartet gestorben – "Schockzustand"

Es sind Nachrichten, die einem das Herz zerreißen: Lisa Straubes erst vier Monate alter Sohn Xavi ist unerwartet gestorben. "Mein schlimmster Albtraum wurde zur Realität", schreibt sie in einem herzzerreißenden Statement auf Instagram.

Lisa Straube, orange Kleid
Lisa Straube trauert um ihren kleinen Sohn, der unerwartet und plötzlich verstorben ist.© Getty Images

Lisa Straube steht unter Schock: Sie trauert um ihren 4 Monate alten Sohn

Was für fürchterliche Nachrichten von Lisa Straube und ihrem Ehemann Furkan Akkaya. Am 9. Februar gab die Reality-TV-Bekanntheit bekannt, dass ihr zweitgeborener Sohn Xavi mit gerade einmal vier Monaten unerwartet verstorben ist. In ihrer Instagram-Story heißt es in einem herzzerreißend Statement:

Xavi ist heute Morgen unerwartet und plötzlich von uns gegangen. Akka, Emilio und ich brauchen unsere Zeit, um zu realisieren, was passiert ist, und bitten euch darum, uns und auch unsere Angehörigen mit Fragen zu verschonen. Wir sind noch immer im kompletten Schockzustand und melden uns sobald wir es können. Wir realisieren das Ganze noch gar nicht.

Lisa Straube: "Mein schlimmster Albtraum wurde zur Realität"

In dem Statement bat Lisa auch alle Bekannten darum, die Familie jetzt erst einmal in Ruhe für sich trauern zu lassen. Weiter heißt es: "Unsere Gedanken sind bei dir, unser kleiner Engel, und bitte bitte bitte pass von oben auf deinen Bruder auf und grüß alle im Himmel von uns, mein Hase .Wir lieben dich unendlich Xavi. Mama und Papa." In weiteren Storys teilte Lisa Videos und Fotos ihres verstorbenen Sohnes, der erst im vergangenen September geboren wurde. Dazu die Worte: "4 Monate... und nun bist du nicht mehr da... so unerwartet... Mein schlimmster Albtraum wurde zur Realität. Wie soll ich das überleben, wie schafft man das????? Ich wünschte, ich hätte dich nochmal in meinem Arm... warm und kuschelig…"

Wir wünschen Lisa und ihrer Familie viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit.

Verwendete Quelle: Instagram