Loredana Wollny: "Grenzen überschritten" - Drama um ihr Baby!

Loredana Wollny: "Grenzen überschritten" - Drama um ihr Baby!

Loredana Wollny, 18, ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Details zu ihren anderen Umständen gibt es jedoch kaum – und das hat einen ernsten Hintergrund ...

Loredana Wollny: Darum teilt sie so wenige Infos zu ihrer Schwangerschaft

Im August verkündeten die Wollnys stolz, dass ihre XXL-Familie um ein weiteres Mitglied wächst. Nachdem die Fans rätseln mussten, welche Wollny-Tochter schwanger ist, machte schließlich Loredana öffentlich, dass sie in freudiger Erwartung ist. Für die 18-Jährige und ihren Freund ist es das erste gemeinsame Kind. Doch während die TV-Bekanntheiten im Netz mit ihren Fans für gewöhnlich so ziemlich alles teilen, gibt es zu Loredanas Schwangerschaft überraschend wenig Infos. Und das hat einen traurigen Hintergrund.

Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist, aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden!,

erklärte Loredana bei einem Q&A auf Instagram. Obwohl die jüngste Tochter von Silvia Wollny sich sichtlich darauf freut, Mutter zu werden, hat sie zum Schutz ihres ungeborenen Babys eine Entscheidung getroffen.

Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind und dann habe ich mich dazu entschieden, die Schwangerschaft ein wenig privat zu halten,

so Loredana.

Hat Loredana schon einen Namen?

In welcher Schwangerschaftswoche Loredana Wollny sich befindet, ist nicht bekannt. Dass ihr Bauch bereits eine beachtliche Wölbung vorzuweisen hat, lässt jedoch darauf schließen, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Dabei haben die werdenden Eltern vor der Geburt noch eine wichtige Angelegenheit zu klären. Loredana und ihr Freund haben noch immer keinen Namen für ihren Nachwuchs. Bei zehn Geschwistern und mehreren Nichten und Neffen ist sicher auch gar nicht so einfach für Loredana einen Namen zu finden. Die werdende Mama bat daher nun ihre Fans um Mithilfe: "Habt ihr einen Vorschlag?"

Doch auch wenn Loredana schon zeitnah einen passenden Namen finden sollte, wird dieser vermutlich erst nach der Geburt verkündet – so war es zumindest bisher bei ihren Schwestern der Fall.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...