Loredana Wollny: Offiziell! Sie erwartet ein Baby

Loredana Wollny: Offiziell! Sie erwartet ein Baby

Doppelter Baby-Hammer bei den Wollnys: Silvia Wollny, 57, gab in den letzten Tagen bekannt, dass sie gleich zweimal Oma wird. Welche ihrer Töchter schwanger sind, das ist bislang aber noch ein Geheimnis. Doch nun gibt es Gewissheit: Loredana Wollny, 18, ist zum ersten Mal schwanger.

Die Wollnys: Doppelter Baby-Hammer

Welche der Wollny-Töchter erwartet eine Baby? Diese Frage interessiert derzeit wahrscheinlich alle Fans von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie - und das ist wohl auch kein Wunder, denn Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete in den letzten beiden Tagen, dass sie gleich zweimal wieder Oma wird. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass entweder erneut eine ihrer Töchter Zwillinge erwartet, wie im letzten Jahr Sarafina Wollny, oder aber, dass tatsächlich zwei Töchter schwanger sind.

Bislang wird das Geheimnis aber noch sehr gut von den Wollnys gehütet, doch viele Fans haben offenbar schon jetzt ganz eigene Theorien, von welcher Seite Nachwuchs ansteht. So glauben beispielsweise viele, dass Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian Köster ihr drittes Baby erwarten. Der Grund? Das Paar gab vor Kurzem bekannt, seine geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben zu haben. In einer der letzten Folgen ihrer TV-Show erklärten sie allerdings, dass bei der Absage eher der Geldfaktor eine Rolle gespielt hat.

Offiziell: Loredana Wollny ist schwanger 

Andere Wollny-Fans wollen hingegen herausgefunden haben, dass Nesthäkchen Loredana Wollny nur kurz nach ihrem 18. Geburtstag erstmals schwanger sein könnte. Tatsächlich ist die Beauty seit einiger Zeit in einer Beziehung, doch über ihren Freund ist relativ wenig bekannt. Dafür fiel einigen aufmerksamen Followern auf, dass nicht nur Silvia Wollny und nahezu all ihre Töchter das Schwangerschafts-Posting teilten, sondern auch Loredana Wollnys bester Freund namens Davin!

Und nun steht fest: Die Fans hatten recht: Loredana Wollny gab via Instagram bekannt, dass sie Mama wird. Zu einem Reel, auf dem sie sich erstmals mit Mini-Babybauch zeigt, schrieb sie: 

Mama freut sich dich. 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...