Marc Terenzi: "Frei" - Ex Jenny Elvers über ihn hinweg

Marc Terenzi: "Frei" - Ex Jenny Elvers über ihn hinweg

Erst funkte es sehr stark zwischen Schauspielerin Jenny Elvers, 50, und Sänger Marc Terenzi, 44, die sich im Rahmen der Dreharbeiten vom "Club der guten Laune" im Januar kennenlernen durften. Doch lange hielt die daraus resultierende Beziehung nicht - nach wenigen Monaten war wieder Schluss. Der verflossenen Liebe nachtrauern? Das ist anscheinend nicht drin für Elvers, die anderweitig Prioritäten setzt. 

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Nach wie vor kein böses Blut

Gerade als die deutsche Öffentlichkeit sich erst an das damals neue Liebes-Paar Marc Terenzi und Jenny Elvers zu gewöhnen scheinte, war es dann auch schon wieder direkt vorbei. Schauspielerin Jenny Elvers und Sänger Marc Terenzi, die sich in den letzten Jahren beide auch das ein oder andere Mal im Reality TV versuchten, lernten sich im Rahmen vom "Club der guten Laune" (Sat.1) kennen - und lieben. Genauer gesagt während den Dreharbeiten im Januar, ein Paar aus ihnen wurde dann im März.

Im Juli dann gab Marc ein überraschendes Statement von sich:

Wir haben uns [bereits] vor Wochen getrennt ...

Und so schnell, nach nur wenigen Monaten, hat es sich dann auch wieder ausgeliebt. Doch fast schon vorbildlich gingen die beiden einstigen Turteltauben im Guten auseinander und Marc veräußerte zudem:

Wir mögen uns und reden miteinander.

Der Sänger und Stripper fand dann im Sommer schnell eine neue Frau und neue Liebe. In sein Beuteschema rund um Elvers und auch Sarah Connor reihte sich dann die nächste Blondine, die er nach eigenen Angaben tatsächlich schon seit 22 Jahren kennt: Münchner High Society Dame Verena Kerth.

Anfangs noch geheim gehalten, ist es seit ein paar Wochen nun offiziell: Terenzi und Kerth sind ein Paar!

"Ach so schnell hat er mich ersetzt" könnte sich da eine Jenny Elvers schon denken, doch Missgunst und negative Gefühle, das scheint momentan nichts für Elvers zu sein ...

Jenny Elvers: "So frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt"

Die TV-Persönlichkeit schildert auf der Red Night von "Bild" stolz:

So frei wie im Moment habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Mein Sohn ist 21 und macht sein Ding. Hochzeit  hatte ich auch schon. Ich kann einfach mein Köfferchen nehmen, und spontan sein. Ich habe keinen Zugzwang.

Elvers, die in Filmen wie "Knallhart" oder "Frauenherzen" mitgewirkt hat, scheint momentan sehr ihre Freiheit und ihr Leben als Single-Frau zu genießen. 

Warum auch nicht, stellt sich da die Frage. Die Zeiten, in denen man Tag für Tag einem Mann hinterhertrauert und jene Zeiten, in denen man in the first place einen Mann an seiner Seite brauchte, sind längst vorbei. 

Wie Jenny beweist: Selbst ist die Frau.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...