Marc Terenzi: Überraschendes Liebes-Update

Marc Terenzi: Überraschendes Liebes-Update - Jetzt ist es offiziell

Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, werden immer öfter zusammen gesehen. Eine Liebesbeziehung führen die zwei offiziell nicht. Das könnte sich nun aber geändert haben.

Marc Terenzi: Neue Liebe nach Trennung von Jenny Elvers?

Sie lernten sich kennen und lieben im Sat.1-"Club der guten Laune": Sänger Marc Terenzi und Schauspielerin Jenny Elvers. Der Zuschauer konnte bis ins kleinste Detail mitverfolgen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden im Rahmen der TV-Show entwickelte.

Mitte Mai kamen dann erste Gerüchte auf, dass die Beziehung kriselt. Anfang Juli gab Marc dann öffentlich bekannt, dass er und Jenny sich bereits "vor Wochen" getrennt hätten. Nun soll er Gerüchten zufolge schon eine neue Frau an seiner Seite haben, und zwar Verena Kerth. Die Ex von Oliver Kahn und der Sänger werden immer öfter zusammen gesehen, verbrachten sogar gemeinsam einen Urlaub. 

Gegenüber "Bild" behauptete Verena neulich:

Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat. Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen. Wir müssen aber nicht ALLEN Anweisungen folgen.

Doch es scheint sich zumindest jetzt geändert zu haben ...

Machen sie ihre Liebe nun offiziell?

Am Freitagabend (26. August) waren Marc Terenzi und Verena Kehrt zusammen in Hamburg unterwegs. Auf Instagram teilte der 44-Jährige noch am selben Abend einen Schnappschuss, auf dem er Verena Kert küsst. Dazu schreibt er:

The best place we can think of to tell every one 'F*CK I love you'!! (Auf Deutsch: Der beste Ort, den wir uns vorstellen können, um jedem zu sagen: 'F*CK ich liebe dich'!!

WOW! Damit dürfte die neue Liebe ja wohl jetzt besiegelt sein. Scheint, als wäre der Plan der Freunde aufgegangen.

Verwendete Quellen: Instagram