Melania Trump: Zurück ins Weiße Haus - Irrer Geheimplan enthüllt!

Melania Trump: Zurück ins Weiße Haus - Irrer Geheimplan enthüllt!

Entgegen aller Erwartungen scheint Melania Trump, 52, ihr Comeback in Washington zu planen ...

  • Wollen Donald Trump und Ehefrau Melania Trump zurück ins Weiße Haus?
  • Der Ex-Präsident und die ehemalige First Lady sollen einen Geheimplan verfolgen

Donald Trump: Will er wieder Präsident werden?

Wenn eine Person augenscheinlich keine Lust auf ein Leben im Weißen Haus hatte, dann Melania Trump. Bei öffentlichen Auftritten wirkte sie immer gequält, Interviews gab sie so gut wie nie und Körperkontakt zu Ehemann Donald Trump, dem damaligen US-Präsidenten, wollte sie auch so wenig wie möglich haben.

Dass der 75-Jährige im vergangenen Jahr nicht wiedergewählt wurde, muss bei ihr große Erleichterung ausgelöst haben – dachten zumindest alle. Doch jetzt verriet die ehemalige First Lady, dass eine Rückkehr ins Weiße Haus nicht ausgeschlossen ist!

Melania Trump: Rückkehr ins Weiße Haus geplant?

Im Interview mit dem US-Sender "Fox News" wurde Melania gefragt, ob sie sich vorstellen könne, dass die Regierungszentrale in der US-Hauptstadt Washington noch einmal ihr Zuhause werden könnte. Ihre Antwort: "Sag niemals nie!" Damit hätte wohl niemand gerechnet. First Lady der Vereinigten Staaten gewesen zu sein, sei ihre "größte Ehre“ gewesen, so Melania.

Ich habe es genossen, mich um das Weiße Haus zu kümmern. Es war eine Zeit lang mein Zuhause.

Auch die Stadt Washington habe ihr gefallen. Zurzeit lebt die Familie in Florida, im Mara-Lago – einem Luxus- Anwesen, das Donald gehört. Ihr und ihrer Familie – also  Sohn Barron (16) und Donald – gehe es aktuell sehr gut, so Melania Trump: "Das Leben ist großartig und hält einen auf Trab", erklärte sie. Zuletzt startete die 52-Jährige den Verkauf von Non-Fungible Tokens (NFT) – also digital geschützten Originalen – auf ihrer Website.

Ein Teil der Erlöse soll Kindern zugutekommen. Doch ein Insider verrät:

Hinter den Kulissen planen sie und Donald sorgfältig seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2024. Deswegen hat sie jetzt auch dieses unerwartete Interview gegeben: Melania will sich wieder ins Gedächtnis rufen und die Familie Trump beliebter machen.

Aktuellen Umfragen zufolge will die Mehrheit der Amerikaner Donald Trump nämlich nicht mehr als Staatsoberhaupt haben – doch das kann sich in zwei Jahren (auch dank Melania) ja noch ändern ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von SE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!