Melissa Damilia: Erstes Beziehungsstament von Paco Herb

Melissa Damilia: Erstes Beziehungsstament von Paco Herb

Melissa Damilia, 27, und Paco Herb, 26, sind ein Paar - oder? Jetzt beendet Paco die Gerüchte ein für alle Mal.

Melissa Damilia: In einer Beziehung mit Paco Herb?

Seitdem Melissa Damilia 2020 als "Bachelorette" ihre große Liebe im TV suchte, teilt sie ihr Liebesleben mit der Öffentlichkeit. Kurz nach dem Finale turtelte sie noch mit Gewinner Leander Sacher, doch schnell machten die ersten Gerüchte rund um eine Trennung die Runde. Seit dem offiziellen Aus geht Melissa single durchs Leben - bis jetzt. In den vergangenen Tagen bekamen aufmerksame Follower Melissa des Öfteren in der Instagram-Story von "Love Island"-Hottie Paco Herb zu sehen. 

Paco bandelte bei "Kampf der Realitystars" mit Mitstreiterin Yeliz Koc an, doch nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung war es schon wieder vorbei mit den beiden. Auch mit Yeliz teilte Paco vertraute Fotos auf Instagram, so wie jetzt mit Melissa. Und während Yeliz Melissa den Ratschlag gab "lauf, Melissa, lauf", scheint die mehr als glücklich mit Paco zu sein.

Melissa Damilia: Paco Herb bestätigt Beziehung

Denn erst vor wenigen Tagen teilte Paco in seiner Instagram-Story ein Foto, auf dem er Melissa auf die Wange küsst. Für die begeisterten Fans der beiden ein klares Anzeichen dafür, dass Melissa und Paco tatsächlich ein Paar sind. Jetzt wollten die neugierigen User Nägel mit Köpfen machten und fragten bei Paco ganz klar nach, ob er und Melissa ein Paar seien. Und der bestätigte die Vermutung!

Bei einer Fragerunde auf Instagram antwortete Paco auf die Frage, ob er vergeben sei: "Wonach sieht das aus?" Seine Antwort bezieht sich auf ein dazu gepostetes Video. In der schwarz-weiß Aufnahme sind Paco und Melissa zu sehen, die im Dunkeln händchenhaltend auf einer Straße tanzen. Dabei umarmt Paco Melissa immer wieder und küsst sie auf die Stirn und die Wange. Na, damit dürfte dann wohl alles gesagt sein. Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute.

Verwendete Quelle: Instagram