Bradley Cooper turtelt wieder mit Zoe Saldana

Zurück zur Ex?

Nicht nur das “People“-Magazin findet, das Bradley Cooper ("Hangover") ein echter Schnuckel ist - und wählte ihn sogar zum “Sexiest Man Alive“. Wie es scheint, weiß auch wieder Zoe Saldana seine Vorzüge zu schätzen. Das ehemalige Paar soll eifrig turteln.

Die Zwei wurden beim gemeinsamen Dinner in New York gesehen. Nur ein Essen unter Freunden? Wohl eher nicht, denn sie sollen nicht nur nette Worte ausgetauscht haben, sondern vielmehr Küsse. Zoe saß sogar bei Bradley auf dem Schoß.

Trotzdem erklärt ein Freund der Schauspielerin, dass sie Single sei. Also alles nur ein netter Zeitvertreib? Zumindest können die beiden das Austauschen von Zärtlichkeiten bald fortsetzen, bei der Promotour zu ihrem gemeinsamen Film “The Words“, bei dem sie – welch Zufall – auch ein Liebespaar spielen.