Dita Von Teese ist bei Bradley Cooper abgeblitzt

Er hat sie keines Blickes gewürdigt

Bei Dita Von Teese, 40, war der Liebestanz mit Theo Hutchcraft, 26, vor wenigen Wochen zuende. Höchste Zeit für Dita sich nach Frischfleisch umzuschauen. Aktuelles Zielobjekt: Bradley Cooper, 37.

Die beiden Stars befanden sich zur selben Zeit im selben Restaurant: "Farfalla" in Los Angeles. Dort machte Dita dem Beau schöne Augen.

Die Burlesque-Queen ließ nichts unversucht und wollte dem Schauspieler einen Drink spendieren. Doch Bradley schaute nur peinlich berührt auf sein Handy - das Getränk nahm er indes nicht einmal an!

Danach ging der 37-Jährige schnurstracks an der Femme fatale vorbei und aus dem Restaurant hinaus, ohne ein Wort zu sagen. Ohje! Arme Dita.

Ein Augenzeuge berichtet: "Bradley ließ Dita total abblitzen, als sie sich an ihn heranmachte. Sie versuchte verzweifelt, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb bat sie die Kellnerin, zu ihm rüberzugehen und zu fragen, was er trinken wolle. Bradley sagte der Kellnerin, dass er momentan auf einem Gesundheitstrip sei und nichts wolle. Danach blickte Dita zu ihm hinüber, klimperte mit ihren Wimpern und wollte sich zu ihm und seinem Freund setzen. Aber Bradley stand einfach nicht auf sie."

Kein Wunder, dass Bradley so abweisend reagiert. Schließlich soll er wieder mit seiner neuen, alten Liebe Zoe Saldana, 34, anbandeln.