Kelly Osbourne möchte bald ihren Freund heiraten

Er hat ihr die wahre Liebe gezeigt

Anscheinend läuten bei Familie Osbourne bald wieder die Hochzeitsglocken: Nachdem Jack Osbourne im letzten Monat vor den Traualtar getreten ist, will es ihm seine Schwester Kelly Osbourne, 27, nun gleich tun.

Seit einem Jahr ist die TV-Moderatorin mit Matthew Mosshart, 28, dem Bruder von The Kills-Sängerin Alison Mosshart zusammen und hofft bald auf einen Heiratsantrag, denn auf der Hochzeit ihres älteren Bruder hat sie sogar den Brautstrauß gefangen.

In einem Interview mit "The Telegraph" verriet die Tochter von Ozzy Osbourne: "Matthew hat mir beigebracht, was Liebe wirklich bedeutet."

Freunde der 27-Jährigen verrieten: "Matthew ist der erste Mann, den Kelly jemals nach Hause gebracht hat, den jedes einzelne Familienmitglied und jeder ihrer Freunde mag."
 
Zuvor war der Reality-Star mit Männermodel Luke Worrall liiert und sogar verlobt. Von ihm trennte sie sich jedoch im Juli 2010, nachdem er sie betrogen hatte.

Nun will die Britin alles anders machen und es langsam mit ihrer neuen Liebe angehen lassen. Anscheinend ist es ihr geglückt, und unsere Vermutungen, wieso Kelly so stark abgenommen hat liegen nahe, sie möchte eine tolle Figur in ihrem Hochzeitskleid machen.