Kate Winslet redet mit Queen Elizabeth über Kinder

Sie wurde von der Queen mit dem Verdienstorden ausgezeichnet

Was für eine Ehre für Kate Winslet: Die 37-jährige Schauspielerin wurde von Queen Elizabeth II., 87, mit dem britischen Verdienstorden ausgezeichnet.

Einen Oscar hat der Hollywood-Star schon, aber diese Auszeichnung war auch für die "Titanic"-Darstellerin etwas ganz besonderes.

Gerne hätte man Mäuschen gespielt, um zu erfahren worüber diese beiden Damen geredet haben. Zum Glück hat es die 37-Jährige später verraten:

"Sie fragte mich, ob ich die Schauspielerei genieße und ich sagte: 'Ja, aber nicht so sehr wie Mutter zu sein'. Darauf sagte sie: 'Das ist der beste Job.' Was für eine wunderbare Äußerung. Mit nichts auf der Welt wäre ich mehr einverstanden", sagte Kate anschließend gegenüber "Daily Mail".

Passend zum Smalltalk wurde der Hollywood-Star von ihren beiden Kindern Mia und Joe in den Buckingham Palast begleitet.