Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken

Sie will die meisten Cover zieren

Carmen Electra, 40, will sich wieder ausziehen: Wie die ehemalige "Baywatch"-Nixe in einem Interview verriet, würde sie gerne wieder für den Playboy posieren. 

Die Schauspielerin durfte bereits einige Cover des beliebten Männermagazins zieren, auch mit 40 Jahren wäre sie dafür gerne wieder bereit, wie sie in einem Interview mit der "InTouch" ausplauderte:

"Ich liebe den Playboy, sie haben mich von Beginn an unterstützt. Ich habe gehört, dass ich die drittmeisten Cover habe, nach Pamela Anderson und Anna Nicole Smith."

Bronze ist Carmen aber nicht genug. Sie will den Titel und ihre Ex-Schauspiel-Kollegin vom Thron stoßen: "Ich bin sehr stolz darauf, aber es wäre auch großartig, die Krone zu tragen."Na dann: Toi, toi, toi!