Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Rebecca Mir mit Schwangerschafts-Bauch!

Erwarten sie und Massimo Sinató etwa ein Baby?

So stolz zeigt Rebecca Mir ihr kleines Babybäuchlein… Auf Facebook postete die 21-Jährige heute, 24.4., ein Bild, dass ziemlich stark nach Schwangerschaft aussah - im vorangeschrittenen Stadium. 

Erwarten Rebecca und ihr Freund, Massimo Sinató, 32, etwa gemeinsamen Nachwuchs?! In der letzten "Let's Dance"-Staffel lernten sie sich kennen und lieben. Aber sind sie schon bereit für diesen Schritt?

Rebeccas Kommentar zu dem Bild: "Es wird ein Babyshootingstar!" Und daraufhin hagelte es nur so von Glückwünschen ihrer Fans.

Doch da das schöne Model vor Kurzem noch rank und schlank war, könnte man den Braten eigentlich riechen. Denn die Ex-"GNTM"-Kandidaten erlaubte sich einen kleinen Scherz. 

Ihre Erklärung: "No Panic… War nur für ein Shooting, darum Babyshootingstar". Dabei schien sie sich mit dem Babybuchlein sichtlich wohl zu fühlen...