Kristen Stewart wohnt mit Lane Garrison zusammen

Was läuft mit ihrem Mitbewohner?

Kristen Stewart hat einen neuen Mitbewohner Prison Break-Star Lane Garrison wohnt jetzt mit Kristen Stewart zusammen Ist eine Reunion nun von Kristen Stewart und Robert Pattinson nun ausgeschlossen?

Seit nun an drei Monaten gehen Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, getrennte Wege. Dennoch wird immer mal wieder über eine Reunion des einstigen 'Twilight'-Traumpaares getuschelt. Nun hat Kristen allerdings ihren Schauspielkollegen Lane Garrison, 33, bei sich aufgenommen, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.

In den vergangenen Wochen zeigte sich Robert Pattinson mit einigen Schönheiten des Showbusiness, während man bei Kristen Stewart eher vermutete, dass sie ihrem 'Edward' hinterher trauert und dabei sogar mit Handyterror versucht die ein oder andere von ihm fernzuhalten.

Jetzt sieht es aber doch noch so aus, als würde 'Bella' als Siegerin aus der Trennung hervorgehen. Sie wohnt jetzt zusammen mit 'Prison Break'-Star Lane Garrison in LA.

Ob es sich hier nur um eine harmlose WG handelt oder um mehr, ist nicht so ganz sicher. 'Yahoo!omg!' zu folge soll Lane im Gästeflügel von Kristen bezogen haben, nachdem er aus seinem Hotel auszog.

„Kristen soll seine Gesellschaft sehr genossen haben und viel Zeit mit ihm zuhause verbracht haben“, hieß es dort weiter. Eine Aussage, die sehr viel Raum für Spekulationen lässt!

Gerüchte um ein Verhältnis der beiden gab es schon vorher. Kristens Familie soll bereits beunruhigt sein, da Lane als Badboy gilt.

Der Prison Break-Star wurde unter anderem zu über drei Jahren Haft verurteilt, aufgrund eines Verkehrsunfalls, bei dem ein 17-Jähriger tödlich verunglückte. Desweiteren wurde er von seiner Ex-Freundin wegen Körperverletzung angezeigt.

Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler bei den Dreharbeiten zu 'Camp X-Ray'.