Jennifer Lawrence attackiert Liam Hemsworth& Josh Hutcherson

Die 'Die Tribute von Panem - Catching Fire'-Stars albern bei der Premiere herum

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth albern auf dem Red Carpet herum Jennifer attackiert Josh Liam hilft Josh nicht Oh, oh! Schnell weg da, Josh! Für ein Foto kann sich das Trio dann noch zusammenreißen

Die sind aber putzig! Bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" alberten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Liam Hemsworth, 23, und Josh Hutcherson, 21, wie kleine Kinder auf dem roten Teppich herum. 

Besonders auf Josh Hutcherson hatten es Jen und Liam abgesehen. Die hübsche Oscar-Preisträgerin ("Silver Linings) attackierte ihren Co-Star von hinten und kitzelte ihn, bis er Panik in den Augen hatte. Es war ein bisschen so, als wolle sie ihrem jungenhaften Haarschnitt gerecht werden!

Lawrence ist das richtige Mädchen zum Pferde stehlen. Bei einem Interview erzählte Hutcherson laut "Perez Hilton", er und Jen hätten bei den Dreharbeiten zusammen im Ozean gepinktelt. Pfui! Sowas kennt die Schauspielerin aus Kentucky von zu Hause: Sie wuchs mit zwei Brüdern auf.

Am Ende riss sich das Trio aber doch noch zusammen und posierte brav für die anwesenden Fotografen. Der zweite Teil von "Die Tribute von Panem" startet am 21. November in den deutschen Kinos.