'Catch the Millionaire'- Dennis Uitz & Natalia wiedervereint

Sie erobern die Berliner Fashion Week

Dennis Uitz & Natalia Osada im Ritz Carlton I came in like a wrecking ball? Cheese!

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.

Jetzt erobert das Dream-Team zusammen die Berliner Fashion Week und unterhält die Fans auf Facebook regelmäßig mit Selfies. Nati und Dennis im Ritz Carlton, Nati und Dennis im Porsche - alle wollen unbedingt wissen:

"Läuft was zwischen euch?" oder "Seid ihr nur Kumpel?" und finden: "Ihr wärt ein so süßes Paar!". Schon vor vier Wochen zeigte sich Osada mit dem Geschäftsmann auf Instagram und verzierte das Foto mit dem Hashtag "Business". 

Sind die beiden also nur gute Freunde, die zusammen Business machen, oder bahnt sich da doch noch eine Liaison an? Natalia gestand gegenüber OK! Online, sie sei nie bei "Catch the Millionaire" gewesen, um die Liebe zu finden...