Liebes-Aus bei Wotan Wilke-Möhring

Der Tatort-Kommissar trennt sich nach zehn Jahren von Anna Theis

"Tatort"-Star Wotan Wilke-Möhring, 46, war zehn Jahre lang mit Anna Theis, 37, zusammen, erst im vergangenen Jahr bekamen sie ihr drittes gemeinsames Kind. Doch jetzt ist alles vorbei, die Beiden haben sich getrennt.

Wie Wotan Wilke-Möhring der "Bild"-Zeitung vom Montag, 10. Februar, bestätigte, gehen er und Theis von nun an getrennte Wege. Dennoch will er als Vater natürlich möglichst viel Zeit mit seinen Kindern verbringen, damit diese nicht unter der Trennung leiden:

"Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein", versprach der Schauspieler.

Sie haben sich auseinander gelebt

Gründe für das Liebes-Aus gab Wilke-Möhring nicht an, aber offenbar haben Theis und sich auseinander gelebt. Trotzdem kommt die Trennung überraschend, sagte er noch kurz nach der Geburt der jüngsten Tochter im Januar 2013: "Wir sind jetzt eine Handvoll. Es ist immer wieder ein Wunder."

Schade, dass es so weit kommen musste.

Themen