Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger & Katja kochen beim Perfekten Promi Dinner

Die beiden Konkurrentinnen beim 'Bachelor'-Spezial - Ist auch Christian Tews dabei?

Wer kocht gegen Angelina Heger und Katja Kühne beim Dieses Foto mit Daniela postete Angelina jetzt bei Facebook Schwingt bald die Kochlöffel: Angelina Heger Auch

Das Kapitel "Bachelor" hat Angelina Heger abgeschlossen. Mittwoch ab 21.15 Uhr ist die Zweitplatzierte der Kuppelshow noch einmal bei RTL beim großen Wiedersehen zu sehen. Und danach? Ein erstes TV-Projekt verriet die 22-Jährige jetzt auf ihrer Facebook-Seite!

"Auch meine Kochkünste darf ich bald unter Beweis stellen"

Dort schreibt sie an ihre über 400.000 Fans: "Nicht nur am Mittwoch könnt ihr mich auf RTL um 21:15 wieder sehen...auch meine Kochkünste darf ich bald unter Beweis stellen & dafür übe ich schon fleißig."

Vox-Sprecher bestätigt "Bachelor"-Dinner

Aber bei welcher Gelegenheit wird die hübsche Blondine bald die Kochlöffel schwingen? Viele Möglichkeiten gibt's da nicht - und ihre Anhänger haben auch schon Tipps parat, die Angelina schnell bestätigt:

"Bachelor Promi-Dinner" schreibt sie.

Auch Vox-Pressereferent Magnus Enzmann bestätigte nun gegenüber OK! Online, dass es ein "Bachelor"-Spezial der Kochshow geben wird:
"Wir sind mit dem Bachelor und einzelnen Kandidatinnen im Gespräch", verrät er.

Auch Konkurrentin Katja serviert mit

Eine weitere hochkarätige "Bachelor"-Kandidatin, die teilnimmt, ist bereits durchgesickert: Siegerin Katja Kühne, 29. Der "Bild" verriet sie jetzt: „Meine Kochkünste sind ganz okay und die Grundlagen da".

Das kann ja im wahrsten Sinne des Wortes pikant werden - denn die beiden Ex-Konkurrentinnen sind nicht gerade als Freundinnen bekannt, und jetzt sollen sie sich gegenseitig ein Drei-Gänge-Menü kredenzen. Ob das gut gehen kann?

Ist Christian mit von der Partie?

Wann Angelina und Katja die Kochschürzen umlegen und gegeneinander antreten? Fest steht lediglich, dass die Dreharbeiten bereits Ende März beginnen. Und ob Angelina tatsächlich Christian Tews, 33, bekocht, den sie beim Finale eiskalt stehen ließ? Na, da sind wir ja mal gespannt!

An den kommenden beiden Wochenenden (jeweils Sonntag, ab 20.15 Uhr) stellen bereits die "Dschungelcamp"-Stars um Melanie Müller und Co. ihre Brutzelkünste auf Vox unter Beweis.