Andrej Mangold & Jenny Lange: Mallorca-Traum zerplatzt!

Was wird jetzt aus ihrem Haus in Cala Pi?

21.11.2020 20:00 Uhr

Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, sind kein Paar mehr - und das, obwohl die beiden auf Mallorca einen Neustart wagen wollten und ein Haus gekauft haben. Wie geht es jetzt weiter?

Bitteres Liebes-Aus für das Bachelor-Paar

Sie galten als DAS Bachelor-Traumpaar überhaupt: 2019 überreichte Andrej Mangold Jennifer Lange in der RTL-Kuppelshow die letzte Rose, seither schienen die beiden unzertrennlich zu sein, zogen schnell zusammen und zeigten sich auch bei Instagram und Co. fast ausschließlich gemeinsam. Im Sommer 2020 zog es die beiden schließlich ins nächste TV-Format, doch das verlief anders als erwartet …

Im "Sommerhaus der Stars" gerieten die beiden nämlich immer wieder mit Der Bachelor-Zweiten Eva Benetatou aneinander und mussten sich aufgrund ihres Verhaltens schweren Mobbing-Vorwürfen stellen. Auch nach der Show wollte die mediale Aufmerksamkeit an den beiden nicht abnehmen und am Ende war der Druck offenbar einfach zu groß: Nach wochenlangen Spekulationen verkündeten Andrej Mangold und Jenny Lange schließlich Mitte November, sich getrennt zu haben.

Mehr zur Trennung von Andrej Mangold & Jennifer Lange:

 

Was wird aus ihrem Haus auf Mallorca?

Eine Trennung, die trotz aller Spekulationen vorab überraschend kam, denn nur wenige Tage zuvor hatte der 33-Jährige im Interview mit der "Bild" noch klar dementiert, dass zwischen ihm und der Influencerin alles aus sei. Außerdem bestätigte er, dass sich das (Ex-)Paar ein Haus auf Mallorca, genauer in Cala Pi, gekauft hatte, um dort einen Neustart zu wagen - begleiten ließen sich die beiden dabei offenbar erneut von Kameras:

Momentan drehen wir alles ab. Es wird auf der einen Seite eine Doku sein, wo alle Sachen nach dem Sommerhaus sowie unser neues Haus in Cala Pi auf Mallorca im Mittelpunkt stehen,

erklärte Andrej.

Droht bei Andrej Mangold & Jennifer Lange ein Rosenkrieg?

Doch der Traum von einem gemeinsamen Liebesnest auf Mallorca scheint geplatzt, alle Pläne für weitere, gemeinsame TV-Formate sind dahin. Doch wie geht es für Andrej Mangold und Jenny Lange - und dem gemeinsamen Haus auf der Urlaubsinsel - weiter? Eine Frage, die sich wohl auch so manch ein Follower stellen dürfte. Droht möglicherweise ein Rosenkrieg um das Domizil, in dem sich die beiden eigentlich gemeinsam ein neues Leben aufbauen wollten? Und was passiert mit den TV-Formaten, die eigentlich aktuell gedreht werden?

Andrej und Jenny schweigen nach Bekanntgabe ihrer Trennung bislang. Wie es weitergeht? Das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen …

Glaubst du, dass es zwischen Andrej und Jenny zum Rosenkrieg kommt?

%
0
%
0