Andrej Mangold & Jenny Lange: Wieder vereint?

Kryptische Botschaft bei Instagram

Finden Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, nun doch schneller als gedacht wieder zusammen? Eine kryptische Botschaft bei Instagram lässt ein Liebes-Comeback immer wahrscheinlicher werden …

Große Zweifel

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus von Andrej Mangold und Jenny Lange wurden sofort Stimmen laut, die behauptete, die Trennung sei ein Fake. Die "Sommerhaus"-Stars hätten sich nur getrennt, um von den Skandalen der letzten Wochen abzulenken. Und tatsächlich ist sehr auffällig, dass beide Parteien überraschend entspannt mit dem Ende der Beziehung umzugehen scheinen.

Von Liebes-Kummer bisher keine Spur! Außerdem stellt sich nach wie vor die Frage, warum Andrej und Jenny gemeinsame TV-Zukunftspläne schmiedeten, die dann von einem auf den anderen Tag über Bord geworden wurden. Steckt etwa doch ein ausgeklügelter Plan hinter der Trennung?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Liebes-Comeback bei Andrej Mangold & Jenny Lange?

Kürzlich gab bereits ein Insider aus dem Umfeld des Ex-Paars einen Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Nun meldete sich auch Andrej mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram zu Wort. In einer Fragerunde erklärte er angesprochen auf das Thema:

Man weiß nie, was das Leben bringt … Sag niemals nie.

 

 

Erst wenige Tage zuvor hatte er zugegeben, Jennifer noch immer zu lieben. Ob die beiden tatsächlich wieder zueinander finden werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen …

 

Glaubst du, Andrej und Jenny kommen wieder zusammen?

%
0
%
0