Andrej Mangold: Jetzt reicht's ihm! - "So unmenschlich"

Dem Ex-Bachelor platzt im Netz mächtig der Kragen

Solche Töne ist man von Andrej Mangold, 34, sonst nicht gewohnt: In seiner Instagram-Story zeigte sich der Ex-Bachelor jetzt ziemlich sauer ...

Andrej Mangold ergreift Partei für Niko Griesert

Hate im Netz ist leider keine Seltenheit, wohl fast jeder Promi, aber auch viele Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, müssen sich regelmäßig fiese Negativ-Kommentare gefallen lassen. Zuletzt löste vor allem der tragische Tod von Kasia Lenhardt (†25) eine krasse Debatte über Cybermobbing aus, doch geändert hat sich bislang offensichtlich leider nichts.

Derzeit richtet sich der Hass vieler User gegen Bachelor Niko Griesert, der mit seinem Liebes-Wirrwarr für Unverständnis und Entsetzen im Netz sorgt - und deshalb aktuell einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen muss.

Mehr zum Bachelor liest du hier:

 

"So asozial und unmenschlich"

Einer, der ganz genau weiß, wie sich das anfühlt, ist Andrej Mangold. Der Bachelor von 2019 erhielt vor einigen Monaten selbst viele extrem krasse Kommentare und sogar Morddrohungen für sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars“. Für den 34-Jährigen Grund genug, um öffentlich Partei für seinen Bachelor-Kollegen zu ergreifen. In seiner Story fand Andrej deutliche Worte:

Hört auf, im Netz eure Negativität und euren Hass bei Menschen, die ihr nicht kennt, auszulassen! Ihr kennt weder die Umstände, noch die genauen Gründe, warum Sachen passiert sind. Kritisiert mit Respekt, aber nicht so asozial und unmenschlich. Das hat niemand verdient! Vor allem checke ich nicht, wieso wird bei Menschen, die ihr NUR aus dem TV kennt und nicht persönlich, so kommentiert? (…) Ihr wisst nicht, was ihr mit diesem Mist anrichten könnt! Das ist gefährlich,

machte Andrej Mangold seinem Ärger Luft.

In einer weiteren Story wandte er sich direkt an Niko Griesert und seine beiden Finalistinnen Michèle de Roos und Mimi Gwozdz: "Bleibt stark, ignoriert diese unwichtigen Nachrichten von unwichtigen Menschen und hört auf eure Liebsten, die wissen, dass ihr tolle Menschen seid."

Bleibt zu hoffen, dass Andrejs Message zumindest manche User zum Nachdenken bringt …

Alle Folgen alle Bachelor-Staffeln kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Was sagst du zur aktullen Bachelor-Staffel?

%
0
%
0