Andrej Mangold: Mega-Eklat bei "Kampf der Realitystars"

Darum musste Gina-Lisa Lohfink die Show verlassen

Die Ausstrahlung der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" hat nicht einmal begonnen, da gibt es bereits Meldungen über den ersten TV-Eklat! Nach einem verpatzten Flirtversuch mit Andrej Mangold, 33, musste Gina-Lisa Lohfink, 34, offenbar die Show verlassen …

Wegen Korb von Andrej Mangold: Ausraster bei Gina-Lisa Lohfink

Nachdem "Promis unter Palmen" nach nur zwei Episoden abgesetzt wurde, ist die Vorfreude auf das nächste Reality-Spektakel im TV groß. Ende Juli soll die Ausstrahlung von "Kampf der Realitytstars" bei RTLZWEI beginnen. Bereits jetzt wird das Format heiß diskutiert, nachdem Gerüchte um eine vermeintliche Liaison zwischen den Kandidaten Chris Broy, 32, und Jenefer Riili, 29, kursieren.

Und nun sieht es ganz danach aus, als würde es nicht bei einem Liebes-Drama in der Show bleiben! Wie die "Bild" berichtet, soll es wegen Ex-Bachelor Andrej Mangold zu einem Mega-Eklat gekommen sein. Offenbar plante Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink eine TV-Romanze mit dem 33-Jährigen — doch der Schuss ging nach hinten los! Ein Produktions-Mitarbeiter verrät:

Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus.

Laut "Bild" sei es sogar zu einem "handfesten Streit" zwischen der Blondine und der Mitarbeiterin gekommen. Weil Gina-Lisa trotz eines Psychologen-Gesprächs nicht ruhiger wurde, musste sie angeblich die Sendung verlassen und die Heimreise von Thailand nach Deutschland antreten. Während RTLZWEI "Spekulationen über Ein- und Ausstiege nicht kommentieren" wollte, erklärte Gina-Lisa zu dem Vorfall: "Das war ganz anders, und ich werde mich zu gegebenem Anlass dazu äußern." Spätestens zur Ausstrahlung werden wir hoffentlich mehr erfahren.

Mehr zum Thema:

 

 

Andrej Mangold & Loona: Hat es hinter den Kulissen gefunkt?

Tatsächlich scheint Andrej bei seinen "Kampf der Realitystars"-Kolleginnen heiß begehrt gewesen zu sein. Nach den Dreharbeiten in Thailand gab es in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen um eine Liebelei mit Sängerin Loona, 46. Ein Kamerateam von "Prominent!" besuchte den Ex-Basketballprofi jetzt auf Mallorca, wo Andrej sein neues Haus zeigte.

Er verriet auch, wie es derzeit um sein Liebesleben steht. Was läuft da wirklich mit Loona?

Wir haben uns von Tag eins super gut verstanden. Das ist eher so ein Große-Schwester-Kleiner-Bruder-Ding,

so der TV-Star. Über ein Liebes-Comeback mit Ex Jennifer, die ebenfalls bald nach Mallorca auswandern möchte, verrät Andrej: "Jennifer war eine Frau, die ich aus tiefstem Herzen geliebt habe. Manchmal ist der Lauf der Dinge einfach anders. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Comeback ausgeschlossen, die Trennung ist noch nicht so lange her. Man weiß aber nie, was kommt."